Jump to content

Ja Ja es geht schon wieder lossssssssssss...........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Nachricht geschrieben, auch laut Meldung geschickt aber die Nachricht die ich beantwortet habe liegt ungelesen in meinem Postfach und die geschriebene wird im Ausgang nicht angezeigt.

Sollen wir da nun alle 3 Tage mit rechnen?


Geschrieben

Das Frage ich mich auch. Neeeeerv. Aber Hauptsache neue Funktionen integriert. *koppschüddel***

Das ganze mailsystem hängt.


Geschrieben

Jepp, mails gehen nicht raus, ganz klasse!


Geschrieben

Das Frage ich mich auch. Neeeeerv. Aber Hauptsache neue Funktionen integriert. *koppschüddel***

Das ganze mailsystem hängt.




Wann kommt denn die Funktion "Beitragsrückerstattung" ???????


Geschrieben

Jepp, mails gehen nicht raus, ganz klasse!



wie vorgestern, gestern und morgen auch wieder!
man man man...grenzt an verhonipipen!

wird sich doch nicht einer in´s Fäustchen lachen oder?!


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wir fragen uns auch ständig, warum uralte Fehler immer wieder erneut auftreten.

Vielleicht sollte man Mal vernünftige Programmierer, die was vom Handwerk verstehen, ranlassen.

LG


bearbeitet von FickgeileZwei
Geschrieben

Hallo,

wir fragen uns auch ständig, warum uralte Fehler immer wieder erneut auftreten.

Vielleicht sollte man Mal vernünftige Programmierer, die was vom Handwerk verstehen, ranlassen.

LG



zufallshandwerker...


sinnlWahnsinn
Geschrieben

Seit Tagen funktioniert es hier nicht richtig, jedendfalls nicht dauerhaft.
Besonders für zahlende Mitglieder ärgerlich......grrrrrrrrrrrrrrrrr
Es könnte wenigstens auf der Startseite mal ein Hinweis kommen.

Also tiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen und die Hoffnung nicht aufgeben!


rotehexe53
Geschrieben

Die Hoffnung stirbt zum Schluss....aber trotzdem nervt das Ganze hier...ist bald nimmer lustig....bevor soviele Neuheiten hier eingeführt werden, sollte erstmal das Alte perfekt laufen...*gruml*


Geschrieben

ja ... war in letzter zeit echt z.k.

naaabends


Geschrieben

Und das diletantischste: KEINE STELLUNGNAHME !!!!!!


Geschrieben

jup der kunde ist könig nur nicht hier


rickyblaster
Geschrieben

es hilft nix da müssen wir durch..obwohl mir schon der hintern weh getan hat so lange bin ich vor meinem postfach gesessen...mit der post geht es schneller...


Geschrieben

hm ... müssen wir da wirklich durch ...

oder sollten alle gemeinsam tierisch nerven bis sich watt tut ...


Geschrieben (bearbeitet)

Es regt mich auch total auf. Seit Tagen öfter Probleme beim Einloggen und jetzt kommt noch dieser Mail-Scheiß hinzu... zum Glück heute zum ersten Mal bemerkt. Aber um so trauriger, dass mir damit der Kontakt zu lieben Gleichgesinnten verwehrt war. Ich habe nämlich im Postausgang sehen können, dass sie meine Nachrichten beantwortet haben... allerdings keine Antwort bei mir im Eingang :-(

Ist doch echt verarsche... das wird hier nie besser. Ich frage mich, was dreisterweise mit meinem Geld passiert? Ich meine, ich kenne da den Spruch "Was nichts kostet, taugt auch nichts!" Hier scheint der völlig ad absurdum geführt zu werden, denn ich kenne weitaus viele kostenlose Seiten und Communities im Internet, die nichts kosten und weit aus besser funktionieren.

Klar gibt es hier einige kleine Gimmicks, die toll sind und die es woanders nicht gibt und natürlich ist hier auch der größte Userkreis vertreten. Aber sich auf so einer Monopolstellung auszuruhen ist einfach dreist. Erinnert ein bisschen an die Microsoft und die Entwicklung von Windows.

Aber vielleicht gibt es ja irgendwann auch Mal ein Poppen 7.

Ich lass mich überraschen. Ich bin dem Monopol also weiterhin ausgeliefert, da ich hier natürlich nicht kündigen werde. Aber Poppen sollte sich bewusst sein, dass ich auch keine Werbung machen werde für so ein dilettantisch geführtes Servermanagement.

Ich kenne kleine Mini-Anbieter, wovon es gleich mehrere bei mir um die Ecke gibt. Die haben ihre Server im Wohnzimmer stehen und laufen schneller und zuverlässiger als der ganze Mist hier. Wobei es sich bei dem aktuellen Problem ja wahrscheinlich um ne Fehlprogrammierung handelt, aber wer weis das schon so genau... man wird ja auch Null informiert... PP! peinlich Poppen!

PS: Was ich noch schlimmer finde ist, dass eine Freundin von mir hier als nicht zahlendes Mitglied seit Tagen keine Probleme hat! Die versteht mich immer gar nicht, was ich denn habe... das setzt dann der Dreistigkeit noch die Krone auf!

PPS: Oder wird hier vielleicht so verfahren, dass zur Strafe bei den Usern, die sich beschweren, nichts repariert wird?


bearbeitet von max081
Poppniete
Geschrieben


PPS: Oder wird hier vielleicht so verfahren, dass zur Strafe bei den Usern, die sich beschweren, nichts repariert wird?



Es ist merkwürdig, daß die Fehler nicht bei allen auftauchen.

Bei mir funktioniert ebenfalls alles sehr schnell und fehlerfrei,

Einzig im Messenger fehlt bei meinen Freunden der Onlinepunkt.


Geschrieben

Wir sehen heut morgen dann mal zur abwechslung alles als offline ,hat doch auch mal was.das der Messenger keine on oder offline anzeige hat ist ja schon fast normal


Geschrieben

Wann kommt denn die Funktion "Beitragsrückerstattung" ???????




Deshalb bin ich auch nicht mehr zahlendes Mitglied....


Geschrieben

und wieder mal....keine Anzeigen von Nachrichten ...zum kotzen ehrlich....langsam sollten das die Techniker hier echt in den Griff kriegen


×