Jump to content

Punkte .......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen,

Ich habe heute mittag 3000 P. gekauft und davon 1500 p. eingelöst (premium-account 2 Wochen) ...

Logout/login und das löschen vom cookies /cache haben aber leider nichts gebracht da ich immer noch normalo bin ...

Ein ticket habe ich bereit gesendet,nur leider noch, ohne antwort. So wollte ich mal nachfragen ob jemand eine idee hat wie das problem gelösst werden kann ...

Vielen dank im voraus

Olivier

Ps: bis dato hat es wunderbar funktionniert !


Geschrieben

wahrscheinlich ganz einfach durch ein wenig geduld .

solche dinge werden einfach nicht minütlich oder stündlich aktuallisiert .
ich schätze mal allerspätestens morgen wirst du in den genuß deiner premiummitgliedschaft kommen .

erst wenn das nicht der fall sein sollte , solltest du dich um klärung bemühen .


TodesFee
Geschrieben

also erstmal, ein wenig gedult. man bekommt nicht sofort eine antwort, wenn man ein ticket abgeschickt hat. das kann dauern und jetzt musst du noch das WE dazu rechnen. vor montag wirst du sehr wahrscheinlich keine antwort bekommen.
hast du dich denn aus und wieder eingeloggt nachdem du die pkt eingelöst hast?
waren die pkt denn auch wirklich schon auf deinem konto gutgeschrieben?


mollymausi67
Geschrieben

Ich hab meine premiummtgliedschaft auch durch punkte gekauft....und bin aber sofort freigeschaltet gewesen....


AlfonsAberg
Geschrieben

geduld ist immer ein gutes stichwort , denn keiner der mitglieder jkann dir dabei helfen, Er kann schlecht die punkte einlösen ,wenn sie noch nicht da waren, und er schreibt doch das er sich ein und ausgeloggt hat mit cache löschen....

wobei die ticket bearbeitung am WE eigentlich gut funktioniert finde ich.


Geschrieben

@TodesFee

Japp ..logout/login .... Die punkten sind auch abgebucht worden ... ( 1722 noch übrig )

Hab nicht nun gewundert weil bis dato hat es wunderbar und sofort funktionniert .... nunja abwarten

L.g.
Olivier

Ps: vielen dank fürs feedback


TodesFee
Geschrieben

noch ne frage ...
hab ich das richtig verstanden, du hast die pkt mit geld gekauft?

.. weil wenn man schon 1.500 pkt auf seinem konto angesammelt hatte, und diese dann einlöst, dann ist man direkt premium oder vip, wenn man sich aus und wieder eingeloggt hat.


AlfonsAberg
Geschrieben

ja hat er ... steht im eingangspost, weil was anderes ausser echte penunzen nehmen die bei poppen.de nicht


Geschrieben

@TodesFee

Richtig ... gekauft mit kreditkarten zahlung .. bestätigt durch email : 3000 Pkt gekauft und davon 1500 eingelösst ( 2 W. premium account)

Nun sind es nur noch 1722 pkt vorhanden ... deswegen gehe ich davon aus das diese 1500 pkt auch "abgebucht" worden sind ...

Olivier


Geschrieben (bearbeitet)

da hier niemand dein account einsehen kann, kann dies nur das support-center beurteilen und auch entsprechend tätig werden...

du musst dich schon entsprechend gedulden...



für mich bist du übrigens premium, da dein profil ein sternchen hat...

vielleicht einfach ein cache-problem deines browsers, dass er dir nicht dein aktuelles profil anzeigt???


bearbeitet von powerpassion
Geschrieben

Jap ..... es war eine "geduld" probleme !! nun funktionniert es

Vielen danke zusammen !!

L.g.
Olivier


TodesFee
Geschrieben

würd ich auch sagen. soweit klingt das für mich alles ok. aber das können dir hier wirklich nur die leute vom fach sagen ... warte einfach. ist zwar schade um den tag, aber abgezogen wird der dir ja nicht. ist der stern morgen da, geht der auch von morgen an 2 wochen. das passt dann schon.

ach, jetzt gehts?

na siehste.. dann viel spass und als danke bekomm ich von dir nen GB eintrag


sweetdevil4you
Geschrieben (bearbeitet)

Andere Frage :
Was bringen mir die Punkte als Zahlendem Mitglied ??

Nix - oder ??

Denn wenn ich auf den Button klicke :
Punkte einlösen für eine kostenlose PREMIUM Mitgliedschaft

dann erscheint das hier :
Nur Normalo Mitglieder können ihre Punkte in eine Premium oder VIP Mitgliedschaft eintauschen!


bearbeitet von sweetdevil4you
AlfonsAberg
Geschrieben

ja das ist so du musst erst wieder normalo werden , dann kannst du deine mitgliedschaft aufwerten per punkten, allerdings greift dann kein normal erworbener fsk18 sondern nur der von poppen.de


deswegen sind punktegutschriften wegen problemen der seite fuer zahlende mitglieder auch so sinnlos wie ein kropf, aber das ist ein anderes thema


Geschrieben

ach , schau an , sweetdevil4you ist auch schon da und kritisiert mal wieder ein wenig sinnlos vor sich hin .

sei nicht traurig , alles wird gut .


AlfonsAberg
Geschrieben

schmuse..list du eigentlich was andere schreiben? ich melde meinen beitrag alsoff topic selber


Geschrieben (bearbeitet)

ich lese immer was andere schreiben .
und dabei fielen mir zwei dinge auf :
erstens gibt es von sweetdevil4you im forum 29 postings von denen er in 28,5 mehr oder weniger direkt an der seite herummeckert .

zweitens schreibt er hier einen text der nichts mit dem eigentlichen thread zu tun um ...........?
richtig , um wieder mehr oder weniger direkt etwas zu kritisieren das überhaupt nicht hier her gehört .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

da die Ursprungsfragen hier beantwortet sind, schließe ich als erledigt.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×