Jump to content
Poppniete

verschobene Beiträge

Empfohlener Beitrag

Poppniete
Geschrieben

Hallo,
kann es sein, daß verschobene Beiträge im alten bereich nicht mehr angezeigt, also auch nicht mehr verlinkt werden?

Gestern konnte ich noch sehen, wenn ein Beitrag verschoben wurde und gelangte per Klick auf den Titel direkt zum verschobenen Threat.

Nun kann ich diese nicht mehr sehen und muß suchen ...


Geschrieben

Ja, ist uns auch schon aufgefallen, früher kam noch ein "verschoben" Link. Jetzt muss man selbst suchen.


linguafabulosa
Geschrieben

Ich habe gerade einen Thread verschoben und es wird - wie üblich - auch der Verschiebevermerk angezeigt.

Ohne ein konkretes Beispiel lässt sich jetzt allerdings nicht nachvollziehen ob und was an welcher Stelle schiefgelaufen ist.

Deshalb die Bitte: irgendeiner derjenigen, die Threads vermissen, schickt mir eine PN in der drinsteht, welchen Thread sie vermissen. Am Einfachsten ist es natürlich, wenn sie den Titel noch wissen und wo sie ihn vermissen. Wenn der Titel des Threads nicht bekannt ist, dann vielleicht noch der TE oder Stichworte zum Inhalt.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

hi lingua

wenn es darum geht diese verschiebesache für dich nachvollziehbar zu machen kann ich dir ganz genaue angaben machen weil ich gerade während einer verschiebung in einem solchen thread gepostet habe .

wahrscheinlich bin ich auch wieder schuld an dem ganzen durcheinander , da war so ein entzückendes rotes knöpfchen .

dieser thread wurde aus den verbesserungsvorschlägen in die konstruktive kritik verschoben .

klick mich

die genaue zeit der verschiebung kannst du an diesem posting und meinem nachtrag sehen .

klick mich

ich tu's auch nie wieder *finger heb*


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
an diesem Beitrag ist es mir aufgefallen und war erstmal am grübeln, ob der Beitrag gelöscht wurde.
Später habe ich diesen dann unter "konstruktive Kritik" entdeckt.

Ich kann aber keine bis gestern verschobenen Beiträge mehr in den alten Bereichen entdecken


Geschrieben

Ich kann aber keine bis gestern verschobenen Beiträge mehr in den alten Bereichen entdecken

Du willst vermutlich sagen, dass Du die Verschiebe-Vermerke am ursprünglichen Standort nicht findest.

Die halten nicht beliebig lange, sondern verschwinden in aller Regel nach einiger Zeit.


Geschrieben

in dem fall gab es aber keinen vermerk , weil mich die verschiebung auch erst etwas verwirrt hat .

wie gesagt , ich hatte genau zum zeitpunkt der verschiebung in diesem thread geschrieben und dann war er plötzlich spurlos verschwunden .


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Soderle - ich hab' in den betreffenden Thread mal reingeschaut.

Verschiebungen sind prinzipiell mit und ohne Verweis möglich. Der von euch benannte Thread wurde ohne Verweis verschoben. Es liegt also kein technischer Fehler vor, sondern meiner Meinung nach handelte es sich zumindestens bei diesem Thread um ein Versehen beim Verschieben.

Wie bereits korrekt angemerkt wurde, bleiben diese Verschiebevermerke jedoch nicht bis in die Unendlichkeit stehen, sondern werden üblicherweise nach ein paar Tagen gelöscht.

Ich hoffe, euch mit dieser Antwort geholfen zu haben und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
×