Jump to content
AlfonsAberg

Moderatoren/Admins

Empfohlener Beitrag

AlfonsAberg
Geschrieben

Hallo ,wollte mal fragen ob es ein Verzeichnis / Aufstellung der Poppen.de-mitarbeiter hier im Forum etc. gibt.

nicht zum versenden von briefbomben per PN gedacht.


Schlüppadieb
Geschrieben


vermutlich nicht in der Form, wie Du sie Dir vorstellst, aber in den Unterforen kann man die Zuständigen sehen

-&gt
Beispiel


Geschrieben

ganz rechts in der spalte "moderatoren"


AlfonsAberg
Geschrieben

ok, ich schau mir das mal einzeln an.
die Mods sind diejenigen die fürs Forum zuständig sind,oder?, wo liegt der Unterschied zum Admin, wenn man das fragen und erfahren darf.


Geschrieben

wo liegt der Unterschied zum Admin, wenn man das fragen und erfahren darf.

Moderatoren regeln den Verkehr im Forum. Administratoren haben höhere technische Zugriffsrechte, oft auch außerhalb des Forums in der Hauptseite.


AlfonsAberg
Geschrieben

Danke Brise , f¨r die schnelle Antwort. Kann ich erkennen ob jemand Admin ist , auch wenn er nicht in einem bestimmten Forumsbereich tätig ist? Wird er dannanderweitg mit zuständigkeitsbereich benannt?


Geschrieben

Kann ich erkennen ob jemand Admin ist , auch wenn er nicht in einem bestimmten Forumsbereich tätig ist?

Schau mal beispielhaft auf das Profil von Prickel (der hat weiter oben hier im Verlauf geschrieben).

Die "Funktionsträger" schreiben eine mehr (oder weniger ) ausführliche Beschreibung in ihr Profil.

Ganz vergessen:


AlfonsAberg
Geschrieben

danke für die wiederrum freundliche und schnelle Antwort. wenn jemand nicht von sich aus aufzeigt ,das er admin ist kann ich es also nicht sehen.


nen schönen abend dann noch.


Geschrieben

du kannst es immer und sofort an der "statusanzeige" sehen .
du hast den "status" quasselstrippe , solche anzeigen hat das "personal" nicht , bei ihnen steht als status immer die funktion , zb bei prickel das "super moderator" oder bei topi "administrator" .

siehe hier , posting topi


Geschrieben

Moderatoren regeln den Verkehr.



wie soll man sich denn das vorstellen


Schlüppadieb
Geschrieben


LaGreca
Geschrieben

Moderatoren regeln den Verkehr


....................

Sorry fürs OT


Geschrieben




AlfonsAberg
Geschrieben

ich möchte die damen und herren mods doch bitten on topic zu bleiben...
sonst kommt hier der verkehr zum erliegen und stau ist nicht gut für die augen.


_True_Love_
Geschrieben

alfons, wo du recht hast, hast du recht... aber auch mods dürfen mal irren, das endet dann auch schon mal so


pr.JPG


linguafabulosa
Geschrieben

Ich fasse das korrekt gesagte zusammen:

- es gibt keine Mitarbeiterliste im Forum
- in der Forenübersicht ist zu sehen, welche Mods in welchem Bereich zuständig sind
- unterhalb des Avatars ist im Forum bei Teamies zu lesen, ob sie Mod, S-Mod oder Admin sind

Ich hoffe, damit wurde die Frage beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×