Jump to content
hardy70

Bilder an eine Nachricht anhängen

Empfohlener Beitrag

hardy70
Geschrieben

Ich habe seit gestern das Problem das ich scheinbar kein Bild mehr an eine Nachricht anhängen kann.Nachdem ich die Nachricht mit angehängtem Bild verschickt habe und ich sie dann im Postausgang öffne wird mir nur angezeigt "Bild ist noch nicht verfügbar". Was kann da los sein.Das Problem hatte ich noch nie.


Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=hardy70;7183628]Ich habe seit gestern das Problem das ich scheinbar kein Bild mehr an eine Nachricht anhängen kann.Nachdem ich die Nachricht mit angehängtem Bild verschickt habe und ich sie dann im Postausgang öffne wird mir nur angezeigt "Bild ist noch nicht verfügbar". Was kann da los sein.Das Problem hatte ich noch nie.

Das geht uns seit 2 Tagen leider auch so!!! Es sollten alle mit dem gleichen Problem ein Ticket an unser liebes Poppen Team senden,mehr kann man leider nicht tun denken wir!!!
Aber uns nerven die Fehler die hier sich hier seit Wochen die Klinke in die Hand geben auch sehr,man kann gar nicht mehr richtig nutzen,wofür man bezahlt hat!!! LG T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
hardy70
Geschrieben

habe mal ein Ticket losgeschickt,da bin ich mal gespannt


Geschrieben

Das Problem hatte ich vorgestern auch. Abends war das Bild nicht verfügbar. Allerdings war es gestern Morgen dann zu sehen.


hardy70
Geschrieben

das ist aber leider zu lange wenn man ein Date vereinbaren will


Geschrieben

Habe auch das Problem seit Tagen und werde auch mal ein Ticket senden. Das nervt nämlich!


hardy70
Geschrieben

jetzt ist mein Bild auch zu sehen,allerdings ist das wertlos wenn man gerade am hin und her schreiben ist


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
bei mir ist das auch so, daß das angehängte Bild noch nicht verfügbar ist.

Mal schauen, wie lange es dauert und ob es der Empfänger erhält, ...


PN-Bild.jpg


Geschrieben

bei mir auch so mist ey..langsam nervt das


Poppniete
Geschrieben

Hmm,
die PN konnte zwar geöffnet werden, aber der Empfänger kann das Bild noch nichts sehen.

Bei mir steht es im Postausgang immer noch als "Bild noch nicht verfügbar".


TodesFee
Geschrieben

dieser fehler wird schon woanders diskutiert ..... und seit gestern ist der fehler auch nicht ....


hardy70
Geschrieben (bearbeitet)

habs gerade noch mal probiert,immernoch der selbe scheiß

wäre gut wenn nicht nur diskutiert werden würde


bearbeitet von hardy70
Geschrieben

ich hab auch das prob...zum kotzen ist das....nicht weil es seit gestern ist, sondern zig tagen....das erstemal hatte ich das problem vor ca. 2 wochen...ab und zu klappt es...und dann wieder nicht...

ausser den hinweis dass "wir daran arbeiten" kam bisher nix....echt schad...da brauch ich nicht für zahlen, echt!


TodesFee
Geschrieben

der support sagte mir vorhin, das es jetzt wohl wieder funktioniert. könnt ihr das auch mal ausprobieren? danke ...


Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Nach ca 3 1/2 bis 4 Stunden war das Bild zu sehen

Und wieder eins versendet:

16.11.2010 16:33

Bild ist noch nicht verfügbar ...


bearbeitet von Poppniete
Geschrieben

der support sagte mir vorhin, das es jetzt wohl wieder funktioniert. könnt ihr das auch mal ausprobieren? danke ...



nein....tut es nicht...zumindest nicht bei jeder message....


Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Im Eingang hatte ich auch ein Bild
Im Ausgang konnte ich das Bild jetzt sehen.

Vielleicht klappts ja nun endlich?

Update

So, jetzt wurde bei meiner eben versendeten PN im Ausgang auch sofort das Bild angezeigt.

Sieht so aus, als wäre der fehler behoben worden

Vielen Dank


bearbeitet von Poppniete
Geschrieben

die bilder werden nur dann übertragen wenn der angeschriebene user offline ist...ist er on werden sie nicht mitgeschickt..das ist doch witzig, oder??????


sunshine_xxl
Geschrieben

@frozenplasma:
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder? ;-P

Ansonsten:
...also bei mir war/ist das Problem das Gleiche, und ich habe mir angewöhnt, bei sowas meist recht bald ein Ticket an den Support zu schicken, allerdings sind die Antworten von den Admins in der Regel sehr unbefriedigend. :-(

Die ringen sich gerade mal eine Zeile ab, gehen nicht richtig auf die Fragen und Hinweise ein, und passieren tut unter'm Strich gar oder zumindest FAST nichts, grrr...

Ich denke mir aber trotzdem, wenn KEINER was sagt, ändert sich erst recht nichts, die Masse macht's, also immer schön fleißig hinschreiben, und wenn das ein paar mehr User machen, hilft es vielleicht doch mal irgendwann... ;-) Nach dem Motto: Steter Tropfen höhlt den Stein... :-D

Generell finde ich, dass hier so Einiges "im Argen liegt" und häufig nicht klappt, und teils eben auch die Vorzüge wie Bildanhänge, die man als Premium- oder VIP-Mitglied hat, und da ärgere ich mich dann schon, dass man ja dafür zahlt und die Qualität ziemlich zu wünschen übrig lässt, aber Hinweise und Verbesserungsvorschläge von Einzelnen werden ja nur lapidar "zur Kenntnis genommen" und im Endeffekt doch nur ignoriert.

Mir kommt es so vor, dass die Gründer und Verantwortlichen des Forums sich da auf Gran Canaria ein schönes Leben machen von UNSEREM Geld, aber sich nicht mehr groß kümmern; die sind fein raus... ;-)

...es sei ihnen ja im Prinzip vergönnt, sie haben ja was auf die Beine gestellt, aber ich finde es menschlich ziemlich schwach, wenn man was iniziiert, und sich danach aber nur noch auf seinen Lorbeeren ausruht und die Verantwortung dafür nicht mehr wirklich übernimmt.

Schade...


Geschrieben

ne....das ist kein scherz...ich habs getestet...sind die user offline geht es....

ich glaub auch nicht dass wer auch immer diese seite betreibt und damit geld verdient die sache schleifen lässt. dafür gibts ja immer wieder neuerungen die nur nicht funzen...ich denk eher dass aufgrund der masse an menschen die sich hier tummeln das ganze schiff hier schwer zu steuern ist....um nicht zu sagen fast nicht mehr zu steuern!

ich zahl gern ein paar euro mehr im monat, aber dann MUSS es funzen...

und ich erwarte auch mehr als nur eine seichte "entschuldigung" vom admin...ich zahle, also schaff ich an...und wenn etwas über wochen nicht klappt dann will ich mein geld wieder....ganz einfach...



@frozenplasma:
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder? ;-P

Ansonsten:
...also bei mir war/ist das Problem das Gleiche, und ich habe mir angewöhnt, bei sowas meist recht bald ein Ticket an den Support zu schicken, allerdings sind die Antworten von den Admins in der Regel sehr unbefriedigend. :-(


Schade...


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich habe vorhin ein Bild an ein mitglied, welches online ist, gesendet und es wurde auch zugestellt

Langsam scheints ja doch zu funktionieren


hardy70
Geschrieben

also ich hatte ein Ticket geschickt aber eine Rückmeldung kam bis jetzt nicht,bin mal gespannt ob da noch was passiert


hardy70
Geschrieben

jetzt geht das spielchen wieder los,eine Frau wollte mir ein Bild schicken,aber ich bekomme nur zu lesen "Das Bild ist noch nicht verfügbar"


hardy70
Geschrieben

nach zwei Tagen ist das Bild immernoch nicht verfügbar


sunshine_xxl
Geschrieben

Ich hatte auch schon vor Tagen ein Ticket an den Support geschickt, aber "wie immer" nur die lapidare Antwort erhalten, das Problem sei von den Technikern schon behoben... ;-P

PFEIFENDECKEL, nichts ist "behoben", bei mir geht das mit den Bildern auch nach wie vor oft nicht. -.-


×