Jump to content

Wer will und sich nicht überwinden kann - Neulinge


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Com

Zunächst einmal: Ja, ich habe brav die Suchfunktion benutzt, und nein, sie hat mir keinen Thread zu diesem Thema geliefert.

Ich bin (durch einen guten Freund) auf poppen.de aufmerksam geworden und immer noch erstaunt, dass ich mich überhaupt hier angemeldet habe. Ich bin noch niegelnagelneu in dem Thema, aufgrund einer langen Beziehung die ich hinter mir habe.

Mein Problem: Ich würde ja gerne (so einiges ), aber ich trau mich nicht wirklich, bzw. weiss nicht, wie ich den Anfang machen soll - mich überwinden soll.

Die 50 Mails, die ich seit meiner Anmeldung gestern bekommen habe, tragen auch nicht unbedingt zu meiner Ermutigung bei. Entweder sind es belanglose 08/15 Mails, oder mir wird im Profilfoto direkt der Schwanz oder Arsch um die Ohren geknallt. (Ja, ich mag Schwänze, aber muss es so §"=%=$ sein?)

Also, hier frage ich (vor allem auch die Frauen), wie habt ihr euch überwunden? Wie hat es geklappt? Welche Tips habt ihr?

Und falls es tatsächlich schon so einen Thread gibt, dann bin ich für den Link dankbar.

:*


Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht.

Den Vorgang des Überwindens könnte ich ggf. aber nachvollziehen. Ich muss mich auch oft überwinden, manchen Beitrag im Forum zu lesen (in der Regel schaffe ich es nicht, zugegeben). Mir hilft Alkohol. In großen Mengen, hastig getrunken.


Geschrieben


Die 50 Mails, die ich seit meiner Anmeldung gestern bekommen habe, tragen auch nicht unbedingt zu meiner Ermutigung bei. Entweder sind es belanglose 08/15 Mails, oder mir wird im Profilfoto direkt der Schwanz oder Arsch um die Ohren geknallt. (Ja, ich mag Schwänze, aber muss es so §"=%=$ sein?)



Ein erster Schritt zur "Überwindung"(zu was auch immer...)wär es,ein aussagekräftiges Profil mit Foto zu erstellen.

Aber das Ablästern über PNs von Männer gelingt Dir anscheinend ganz gut.