Jump to content
Torni69

onlinestatus

Empfohlener Beitrag

Torni69
Geschrieben

nachdem es ja bisher nur in einem vollkommen unübersichtlichen "fehler-sammel-thread" erwähnt wurde:

wurde denn schon offiziell aufgenommen, daß bei usern, die einen unterstrich im nick haben, seit einigen tagen kein onlinestatus mehr angezeigt wird? - weder grün, noch rot, noch sonstwas, einfach gar nix

falls nicht, bitte mal in die "schnell-to-do"-liste aufnehmen, danke


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Torni,

haben wir aufgenommen, danke für die Meldung

LG Topi[/tr]


_True_Love_
Geschrieben

aahhh.. danke tornado, nun weiss ich wenigstens, warum das bei mir auch so ist... hatte mich schon gewundert...


chaos_queen3
Geschrieben

könnt ihr da nicht langsam wirklich mal was dran machen?...es ärgert mich n loch im bauch..
ebenfalls sehe ich in meinem messenger seit wochen keinen onlinestatus meiner freunde und favoriten..auch das ist supernervig..


Geschrieben

das sehen wir genauso langsamm sollte es sich mal ändern


Torni69
Geschrieben

ich würd mir mal keine hoffnungen machen, daß hier am wochenende noch was passiert. wär in 7 jahren so ziemlich das erste mal

was solls. ob nun 2 tage bearbeitungszeit für nen kleinen fehler oder 5, is doch dann auch schon wurscht. oder? [/ironie]


chaos_queen3
Geschrieben

hatte die tage auch schonmal ein ticket geschrieben...aber auch das nützt ja wenig...ich bin ne wirklich harmoniesüchtige frau...aber langsam krieg ich ne granatenwut!


Torni69
Geschrieben

nuja, die schnellsten waren die jungs halt noch nie...man gewöhnt sich dran *g*

im gegensatz zu einigen vollkommen haltlosen meckerthreads versteh ich aber zumindest, daß die leute sauer werden, wenn bei aufgenommenen (!!) bugs tagelang nix passiert...


chaos_queen3
Geschrieben

das ist genau der punkt...ich halt mich wirklich meist hier raus wenn gemeckert wird...bin auch keine forums-schreiberin..aber langsam seh ich keine andere chance..als HIER meinen senf dazuzugeben..ticket alleine reicht auf jeden fall nicht ;-)


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Ist Euch auch schon aufgefallen das wenn man aus dem Chat kommt der Status nicht wieder auf den normalen grünen Punkt zurückgeht??

War sonst immer nach 1-2 Min der Fall gewesen.....

Also ist da auch ein Fehler drin....



Nur was bringt das wenn man hier rummeckert?? Es gibt auch ein Leben außerhalb des www., da kann denn hingehen wenn die Seite mal nicht richtig läuft....


Ups, bin hier ja als offline angezeigt obwohl ich auf der Hauptseite und in meinem Profil als online angezeigt werde....

Hoch lebe das Chaos.....



.


bearbeitet von ricaner
Torni69
Geschrieben

Es gibt auch ein Leben außerhalb des www., da kann denn hingehen wenn die Seite mal nicht richtig läuft.... .


wuah, ne...tu das blos nicht...ich war da vor ein paar jahren schonmal....da isses echt kacke....ehrlich....


chaos_queen3
Geschrieben (bearbeitet)

wuah, ne...tu das blos nicht...ich war da vor ein paar jahren schonmal....da isses echt kacke....ehrlich....




wie heißt das im ruhrpott? ;-)

woanders is auch scheisse :-))


bearbeitet von chaos_queen3
Poppniete
Geschrieben

Dafür werde ich als online angezeigt, wenn ich im Videochat bin.

Also nur grüner Punkt aber kein Camsymbol, ...


2terFruehling
Geschrieben

ich seh bei Dir ein Cam-Symbol


Poppniete
Geschrieben

das ist mir auch grade aufgefallen. Ich bin ins Roulette gegangen und gleich wieder geflüchtet und jetzt habe ich wohl nen Dauercamsymbol, ...


LadyLamora
Geschrieben

onlinestatus geht bei mir schon seit tagen nur noch an einigen stellen und beim anruf bei poppen wird erklärt dass sie das problem kennen und es bei der technik ist

nun spinnt bei mir auch noch das zählwerk bei den nachrichten ein- und ausgang


ricaner
Geschrieben



nun spinnt bei mir auch noch das zählwerk bei den nachrichten ein- und ausgang



Der Fehler wird woanders schon beschrieben. Die Mail's von Eingang werden zum Ausgang zuaddiert und wenn Du welche löscht kommen sie auch noch dazu.....



.


chaos_queen3
Geschrieben

ich hab wieder ein lämpchen.. :-)

danke poppen.de .-)


Geschrieben (bearbeitet)

hmmm...irgenwie haben ich immer den roten Punkt, obwohl ich online bin und mich auch NICHT unsichtbar eingeloggt habe


bearbeitet von Deichziege
Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Die Online-Anzeige funktioniert im Forum und auf der Startseite unterschiedlich.

Auf der Startseite erscheine ich grün und kann auch nicht umschalten.
Hier im Forum und im Profil erscheine ich jedoch rot (derzeit auch so eingeloggt)

Bei Dir wir derzeit hier angezeigt, dass Du im Chat bist.

Edit: soeben neu und sichtbar eingeloggt. Werde aber sowohl bei meinem Profil als auch im Forum rot angezeigt.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, das wird mir nun auch angezeigt....mal abwarten

Du wirst mir im Forum "grün" angezeigt


bearbeitet von Deichziege
2terFruehling
Geschrieben

@Ballou

ich seh Dich auch grün, sowohl hier im Forum als auch im Profil


Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Klasse! Ich bin im Profil auch mit F5 immer noch rot für mich selbst!

Und hier im Forum sehe ich mich auch rot!


bearbeitet von Ballou1957
Poppniete
Geschrieben

Bei mir grün.

Vielleicht mal wieder die Cookies löschen?

Vielleicht liegts am Cookie "WIOFlag", denn dieser hat eine Gültigkeit von 24 Stunden.


2terFruehling
Geschrieben

Solltest Du vielleicht auch mal Ich seh Dich nämlich hier im Forum mit rotem und auf dem Profil mit grünem Punkt.


×