Jump to content

Warum sieht man mein Vorschaubild nicht im Forum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wenn ich einen Forenbeitrag schreibe sieht man mein Vorschaubild nicht (FSK16).Liegt dieses an meiner Normalo Mitgliedschaft?
Habe zu dem Thema leider nichts in der Wissensdatenbank gefunden,ebenso wenig in der Mitgliederübersicht.

Schon mal danke an alle für eine Antwort.


Geschrieben

nein,an deinem normalo status liegt es nicht...

habe meins gerade geändert, und ..es ist auch nicht mehr sichtbar..

also abwarten oder ticket an den support schreiben..


Geschrieben

@sunsurfer

eines deine bilder könnte fsk18 sein, wegen der hand im schritt...

das zweite lässt sich bei mir nicht anzeigen...

habt ihr die zuschneiden-funktion für die vorschau genutzt?


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich denke nicht daß das Bild von Sunsurfer FSK18 ist, aber nach der Statistik ist er ziemlich neu hier.
9 Profilaufrufe hat er erst

Dann erstmal herzlich willkommen



Daher ist das Bild wohl auch recht neu, denn es wurde erst 2 mal bewertet.

Das Bild von chanela scheint auch recht neu zu sein, denn es wurde erst 3 mal bewertet.

Ich denke, daß die Bilder spätestens Morgen im Forum angezeigt werden.

Nachts werden automatische Arbeiten an den Servern vorgenommen, vielleicht werden die Bilder dann auch mit den Forenavataren verknüpft.


Geschrieben

Hallo vielen Dank für die Antworten....

Hoffe mein Profilbild wird bald sichtbar.....
Über das zweite Bild im Profil habe ich Bescheid bekommen....
-Technische Panne-


Geschrieben (bearbeitet)

Hab gestern erlebt das auch FSK 18 Bilder in
Forenbeiträgen zu sehen sind


bearbeitet von littlemissmolly
Geschrieben

Danke ..für die antwort @ poppniete


Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
die Avatare sind merkwürdigerweise immer noch nicht im Forum sichtbar.

Das verstehe ich nicht so ganz.
Aber versucht doch mal, das Vorschaubild auf ein anderes zu ändern, vielleicht klappts ja dann.
Dann sollte danach aber auch das aktuelle funktionieren.

Vorschaubilder, die FSK18 sind, werden leider immer als als Avatar angezeigt, sofern man FSK18 überprüft wurde und entsprechende Bilder bei den Einstellungen anzeigen läßt.

Hier bleibt einem halt nichts erspart


bearbeitet von Poppniete
Geschrieben

Mein Vorschaubild is auch falsch..aber ich leb jetzt einfach damit *g*


Poppniete
Geschrieben

Mir gefällt Dein Vorschaubild, aber auch die anderen Bilder

Vielleicht mal ein anderes Bild als Vorschaubild nehmen und dann wieder ändern


×