Jump to content

Was soll das schon wieder??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachrichten lassen sich nicht versenden, soll heissen, sie werden zwar versendet aber nicht als gesendet im Postausgang angezeigt.

Und gelesen Mails im Posteingang bleiben weiterhin als ungelesen angezeigt! Das kann mir ja egal sein, aber gesendete Mails landen nicht im Postausgang. Nicht wenn ich über Antworten mailen und auch nicht wnn ich über das Profil gehe und maile...

Es nervt mal wieder so unsagbar und es ist dennoch gleichzeitig schön zu wissen dass ich hier nicht mehr zahle.


Geschrieben

und mich zeigts weder als on- noch als offline an.


2terFruehling
Geschrieben

@realy_feeling
das wird bereits in einem anderen Thread behandelt. Es liegt an dem _ im Nick. Wurde auch von Tobi schon gemeldet.


Sunshine074
Geschrieben

Und überhaupt.......


Geschrieben (bearbeitet)

Es nervt mal wieder so unsagbar und es ist dennoch gleichzeitig schön zu wissen dass ich hier nicht mehr zahle.

Noch schöner wäre es, wenn Du uns die Schilderung Deines desolaten Nervenkostüms ersparten würdest.

Zumindest hier.

Dein einziger Beitrag zur Hilfe besteht darin, sie zu stören.

Was DAS soll ist mir nur zu klar.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben (bearbeitet)

@SommerBrise

Ich habe dich nicht angegriffen, weiß nicht was dein Problem ist, aber wegen mir mach gern weiter...dir noch viel Spaß.

Kann mir vorstellen dass du dich doch angegriffen fühlst, denn erstens zahlst du hier und ich habe dir mal nen Korb gegeben. Ich erinnere mich! Du tust mir leid.

Dennoch besteht das Problem mit den Mails immer noch!
Abhilfe wäre nett


bearbeitet von nixcunnilingus
popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

...ich glaub, man muss immer erstmal HIER gucken, was wieder frisch anliegt an problemchen...

ja,das ist unangenehm....die,die die nachrichten empfangen, müssen denken, man ist bekloppt.....
sehr kontraproduktiv bei der empfindlichen "kundschaft".....

ach so...nochwas: da geht noch mehr quer... plötzlich erschienen bei mir längst gelöschte PN´s.... also sind die nicht gelöscht...oder wie? können auch andere die einsehen????

da muss dringend etwas geschehen.
sonst lief die seite doch in letzter zeit....wieder gebastelt?????
lasst das doch bitte mal!


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

ich habe dir mal nen Korb gegeben.

Wie geil ist das denn?

Du bist 20 Jahre jünger als ich, wohnst über 200 km entfernt, und bist "nicht an Sex interessiert". Wer glaubt, dass ich erotischen Kontakt zu Dir gesucht hätte, der zieht sich vermutlich die Hose mit der Kneifzange an.


×