Jump to content
DevSex

Nachrichtensystem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Nachrichtensystem hat mal wieder einen Knacks. Im Posteingang werden gelöschte Nachrichten weiterhin angezeigt und gesendete Nachrichten werden nicht im Postausgang angezeigt....


bearbeitet von DevSex
Geschrieben

Das Nachrichtensystem hat mal wieder einen Knacks. Im Posteingang werden gelöschte Nachrichten weiterhin angezeigt und gesendete Nachrichten werden nicht im Postausgang angezeigt....

Ja, das trifft leider zu, es gibt schon einige "Meldungen" in dieser Richtung.

Anscheinend werden die Nachrichten korrekt gesendet, aber die Inhaltsverzeichnisse der Postfächer bleiben eine Zeit lang auf dem alten Stand.

Bei früheren Problemen ähnlicher Art hat es sich zum Teil bewährt, eine Neuerstellung der Inhalts-Verzeichnisse mit einem "Trick" zu fördern: Zum Beispiel durch eine Umstellung der Anzahl der Nachrichten pro Seite auf einen anderen Wert. Oder eine sonstige Änderung, die "den Server zwingt", eine Neudarstellung zu erzeugen. Bitte sparsam einsetzen, sonst ist das "Pulver verschossen". Falls es in diesem Fall überhaupt hilft.


weichesbett
Geschrieben

hift nicht


Geschrieben

es kann doch wohl nicht sein dass es hier jeden tag probleme mit den nachrichten gibt.
wofür zahlen wir denn überhaupt?
das sollte doch wohl hinzukriegen sein.schaffen andere seiten doch auch.
es nervt allmählich wirklich!!!!!
aber es wird ja eher totgeschwiegen wie was dran gemacht.


Geschrieben

wofür zahlen wir denn überhaupt?

Jedenfalls nicht für das Recht, dort Krawall zu machen, wo andere sich zur Hilfe austauschen möchten.

Gerade ist ein Beitrag von der Seitenleitung erschienen: Link


Geschrieben

hallo,krawall????
ich bin genervt.jeden zweiten tag ist was los


Geschrieben

ich würde gerne mal meine post lesen können..
ich erwarte ne dringende nachricht und die wurde versendet von dem jenigen nur kann ich se nicht lesen..wenn mein date platzt ja dann iss was los ey gröööhhhhhhhhhlllllllllllll


Geschrieben

Bei mir geht auch noch nichts.
Hab was im Eingang kann es aber nicht lesen. Nachrichten löschen geht auch nicht.
Hoffentlich geht´s bald wieder.


Geschrieben

Also bei mir läuft wieder alles bestens


Geschrieben

bei mir immer noch das gleiche mennoooooooo


Geschrieben

und mir fehlen plötzlich gästebucheinträge ....

ist doch zum .....


Geschrieben

bei mir äussert sich das Problem eher an der Anzeige der Post

bei mir steht im ausgang (18) hab aber keine ungelesene dort stehen

komischguck


Geschrieben

uns geht es so wie mausirubens


Geschrieben

uns geht es so wie mausirubens


Auch uns geht es so,aber man kennt das hier ja schon


stani35
Geschrieben

uns geht es so wie mausirubens



ja ist bei mir genauso....


Geschrieben

meine mails werden alleangezeigt aber wenn ich nu ne mail verschicke steht das 23 mails ungelesen im ausgang sind, wenn die nun gelesen wird dann stehen nicht 22 sondern 24 nachrichten....

wer hat es noch?


Geschrieben

ist bei mir genau so


Geschrieben (bearbeitet)

das issen ding

ich versende ne nachricht da erscheint 33 nachrichten im ausgang habe aber nur 10 versendet..lösche ich nachrichten gehen die im ausgang auch hoch voll krass


bearbeitet von ichbindoof002
2terFruehling
Geschrieben

hab jetzt auch mal Nachrichten im Postausgang gelöscht (was ich ja sonst nie mache) und tatsächlich die Anzahl von 0 auf 6 geändert. Aber wo ist das Problem? Wenn ich Nachrichten lösche, sind sie ja bereits gelesen. Da gibt es ja wirklich Schlimmeres


ricaner
Geschrieben

@ SommerBrise

das von Dir zitierte Schreiben in Deinem Link von vor 4 Std kann ich leider nicht bestätigen....

Also bei mir springt die Anzeige im Postausgang immer hin und her...

Mal sind es 2 Mail's mal 14 Stk.....

Es kommt mir so vor als ob der Posteingang zum Postausgang addiert wird....

Denn das kommt so in etwa hin....

Vielleicht hilft meine Vermutung ja der Fehlerfindung....



.


Geschrieben

mein postausgang verhält sich heute auch sehr seltsam.
Hab angeblich 19 pn im Ausgang,dabei aber nur die hälfte geschrieben


Geschrieben

@ ric

genau so ist es


Ein-und Ausgang werden addiert


jetzt lösch mal ne alte Mail aus dem Ausgang..

die wird auch dazu addiert


Geschrieben

stimmt.
Ich habs grad probiert


ricaner
Geschrieben

...jetzt lösch mal ne alte Mail aus dem Ausgang..

die wird auch dazu addiert




Nix da poppopa....

Denn komme ich mir ja vor als ob ich in einen Schreibrausch gekommen bin....



.


Geschrieben

mal wieder ja *grummelz
na wenigstens weiss ich jetzt warum ich 33 ungelesene im ausgang habe *lol


×