Jump to content

woran liegt es ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein Postausgang zeigt 20 Nachrichten... doch sind es ersichtlich nur noch 10, denn ich habe ja schon gelöscht.


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]einen "konstruktiven" Ansatz kann ich nicht erkennen, eher eine Frage, daher mal verschoben.

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Poppniete
Geschrieben

Ganz einfach:

Im PN-System ist ein Bug.
Wenn PNs im Ausgang über nen Klick auf die Mülltonne gelöscht werden, wird eine ungelesene PN hinzu gezählt.

Damit keine PNs hinzugezählt werden, markiert bitte die zu löschende PN und benutzt unten den Button zum löschen


Geschrieben

danke dir trotzdem für deine Info @poppniete
aber soweit ich mich erinnern kann;-) lösche keine PNs einfach so ohne sie zu lesen
lg


verspielte_lust
Geschrieben

da scheint mal wieder nen fehler im system zu sein, genau so wie manche pn`s gar nicht oder erst spät ankommen. leider nehmen die fehler oder auch die nicht erreichbarkeit der seite hier immer mehr zu


Geschrieben

ist bei mir auch so - habe im Ausgang 148 und dabei sind es nur noch 7 die nicht gelesen wurde - abe ich kann damit leben - irgendwann ist auch dieser Fehler wieder behoben - Geduld


popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

ich phantasiere also nicht....
bei mir werden es mit jedem aufruf der seite mehr geschriebeneungelesene PNs...
das ist seit vorgestern, als plötzlich geschriebene PNs nicht mehr angezeigt wurden.....

da hat einer was im script verbastelt....

never work on running systems!!!!

eben bei rückkehr in den briefkasten waren es plötzlich 16....nach refresh dann 23..... toll, wie das funzt

könnten diese programmierer sich nicht mal bei meiner bank bewerben? aber bitte die funktion nur auf der meiner "haben" seite )))


bearbeitet von popcorn69
BaronVonRotz
Geschrieben

Ganz einfach:

Im PN-System ist ein Bug.
Wenn PNs im Ausgang über nen Klick auf die Mülltonne gelöscht werden, wird eine ungelesene PN hinzu gezählt.



Mit der Tonne hat das aber nicht in jedem Fall zu tun. Anscheinend erhöht sich der Zähler im Postausgang auch, sobald auf eine der dortigen Nachrichten geantwortet wird. Ich habe nämlich nichts gelöscht und die Zahl bei "Ausgang" wird immer größer.

Ich bin mal gespannt, ob diese Seite je wieder komplett ohne Schluckauf und Merkwürdigkeiten laufen wird.


popcorn69
Geschrieben

da hast du recht baron....

was ich hier auch nicht verstehe:
wenn jemand um hilfe bittet, bzw ein ihm unterlaufenes problem vorstellt, dann wir dieser immer erstmal für unfähig im umgang mit PC und Seite erklärt.

die fehlfunktionen sind einfach objektiv da. da hat der user keinen einfluss drauf.


Geschrieben (bearbeitet)

In welchem Beitrag dieses Gesprächsverlaufs findest Du jemanden, der Fellmaus für unfähig erklärt, oder auch nur den leisesten Zweifel an ihrem Bericht äußert.


bearbeitet von SommerBrise
popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

offensichtlich gleich in den ersten beiden erwiderungen....wovon eine gelöscht wurde.... der grund bestätigt meine behauptung zumindest unterschwellig

erläuterung:
der admin hätte, statt gleich stirnrunzelnd zu verschieben, sich fragen müssen: au scheisse, was ist da wieder los....

sommerbrise, du verwirfst das anliegen mit dem ausweich auf einen fehlenden betreff....steht doch drin, was es betrifft.

also immer erstmal für dusselig erklären.....


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Deine "Vermutung" hinter meinem Löschgrund ist völlig aus der Luft gegriffen.

der grund bestätigt meine behauptung zumindest unterschwellig

Ich habe zu keiner Zeit auch nur im Ansatz angedeutet, dass Fellmaus64 "unfähig im umgang mit PC und Seite" sei. Deine Behauptung ist üble Nachrede und die angebliche "unterschwellige Bestätigung" ist purer Unsinn.


popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

dann übersetz mir doch bitte mal, wie du das tatsächlich meinst:

Dieser Beitrag wurde von SommerBrise gelöscht. Grund: An Hilfe-Threads mit "Nullbetreffs" möchte ich möglichst keinen Anteil haben.

das heisst für mich: der thread hat keinen vernüftigen bezug, daher aus der luft gegriffner unsinn....damit willst du nix zu tun haben????


bearbeitet von popcorn69
Tristania_
Geschrieben

...seid wieder lieb zueinander...sonst...


popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

aber sicher, barbie

funzt doch auch alles wieder, soweit ich das sehe...

aber es ist doch eine tatsache, wie sich mal wieder gezeigt hat, dass irgendwas verhunzt wurde.
da ist es doch wenig hilfreich, wenn dann, wahrscheinlich in guter absicht, für wen auch immer , gleich mit unqualifizierten ratschlägen oder schlimmerem der hilfesuchende bzw den fehler aufdeckende, bedacht wird.


bearbeitet von popcorn69
×