Jump to content

Profilbild

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Profilbild im Forum nicht sichtbar,neuer Fehler?


Ballou1957
Geschrieben

Es scheint generell Fehler in der Kommunikation zwischen Forum und anderen Datenbanken zu geben. Andere User können zum Teil keine Profile aufrufen. Diese werden als nicht existent gemeldet.


Geschrieben

hmmm...ich hatte ja das problem, dass mein vorschaubild hier nicht mehr angezeigt wurde. Wieso geht es, wenn ich mein altes wieder nehme, aber nicht, wenn ich ein neues nehme??? das neue ist auch fsk16


2terFruehling
Geschrieben

welches Foto wolltest Du denn nehmen? Falls es das mit der Rose ist, würde ich sagen, es ist FSK18 (aber ein schönes Foto )


Geschrieben

nee, eins von den fsk16-bildern.....halt mal ein anderes als dieses

OT
Danke für das Kompliment


Geschrieben

auch ich habe das problem, das ich kein vorschaubild zeigen kann. hochgeladen ist es......
problem besteht seit mitte letzter woche. habe mich an den support gewand, aber leider keine richtige anwort erhalten/bzw keine antwort!


Geschrieben

hab das gleiche problem... bild wird im forum nicht angezeigt als avatar....

lg
wizzz


Poppniete
Geschrieben

Das mit den Avataren ist merkwürdig.

Sind das neuere Bilder, die im Forum nicht angezeigt werden?
Wann wurden diese in etwa hochgeladen und freigeschaltet?

Ich kann alle meine Bilder als Vorschaubild markieren, und diese werden dann auch im Forum angezeigt.

Meine Bilder wurden um den 9.11. hochgeladen und wurden ein paar Tage später freigeschaltet.


Geschrieben

Hochgeladen vor knapp 2 wochen.... kurz darauf freigeschaltet... fsk16...


Geschrieben

ich habe sie am Freitag hochgeladen und sie wurden gestern freigeschaltet. Und diese Bilder werden dann eben nicht im Forum oder chat angezeigt.

Dieses, was jetzt angezeigt wird ist ein älteres. Mit den anderen älteren geht es auch, nur eben nicht mit den neuen.


Geschrieben

Ok... ich leg jetzt nicht den grössen Wert darauf, dass mein bild im Forum neben beiträgen angezeigt wird... wenns nicht geht, gehts halt nicht ( aus welchen gründen auch immer... )


--&gt Was aber in diesem Zusammenhang interessant wäre , ob das Vorschaubildchen in der normalen Mitglieder-Suche ebenfalls NICHT angezeigt wird. Ich bin nämlich über die Mitgiedersuche auch schon auf profile gestossen, die in der vorschau "Kein Profilbild vorhanden" hatten, aber nach dem anklicken eben doch eins zu sehen war.

( ich selber kanns bei mir nicht austesten...da ich in der suche nach mir selber nicht auftauche.... ). Vllt. kann eine der Frauen, die hier mitlesen mal testweise nach mir suchen? Alter 39, PLZ 82.... dann müsste es ja angezeigt werden.


gruss
wiZZZ


2terFruehling
Geschrieben

in der Suche findet man Dich mit Foto


Geschrieben

@ 2terFrühling: Danke! Dann scheint ja nur das forum von diesem "bug" betroffen zu sein


Poppniete
Geschrieben

Ich werde später ein testbild von mir mit meiner Webcam machen und hochladen.

Mal schauen, ob dann das Bild auch betroffen ist.
ich denke, neuere Bilder sind betroffen.
Irgendwas ist wohl in den letzten 14 Tagen geschehen.


superlx
Geschrieben (bearbeitet)

hallo alle zusammen,

als ich mich hier angemeldet habe, habe ich mein bild nicht gleich hochgeladen, naja weil es zeitlich nicht gereicht hat,
daher!

jetzt das problem liegt darin das ich ein bild von mir hochladen möchte, aber nicht geht, hm...?

daher würde ich gerne fragen oder gerne wissen, woran es liegt
und habe dazu mein profil aktuallisiert...was nu.......

hoffe mit der hoffnung auf mithilfe, danke im vorraus;

schöne grüsse

superlx


bearbeitet von superlx
Poppniete
Geschrieben

Wie groß ist die Datei?
Welche Größe hat das Bild in Pixel?
Welches Format ist es?

Es soll schonmal Probleme gegeben haben, wenn die Dateiendung groß geschrieben wurde.

Versuche es z.B. mit .jpg anstatt .JPG

Hast Du eine Fehlermeldung erhalten?


Reiter87
Geschrieben

Ich habe letztens auch ein Profilbild hochgeladen, das allerdings auch nicht als Avatar hier im Forum gezeigt wird. Echt seltsam...


Geschrieben

unser bild ist als vorschaubild sichbar nur eben im vorum nicht.
haben es aber auch erst vor 8 tagen hochgeladen


Geschrieben

ich hab damit kein problem, bei mir klappt alles.


Geschrieben

und ich hab hier eins was gar nicht mehr im Profil ist

aber egal, das stört mich jetzt nicht so wirklich, aber komisch ist es schon!


Geschrieben

und ich hab hier eins was gar nicht mehr im Profil ist

Für mich sieht Dein Forumsbild so aus wie eine Ausschnitt-Vergrößerung vom rechten Auge Deines aktuellen Hauptbildes.

Demnach hast Du wohl mal die Zuschneidefunktion genutzt?

unser bild ist als vorschaubild sichbar nur eben im vorum nicht.


Inzwischen ist im Forum ein Bild zu sehen. Ihr habt wohl ebenfalls eine Ausschnitt-Vergrößerung zugeschnitten.

jetzt das problem liegt darin das ich ein bild von mir hochladen möchte, aber nicht geht, hm...?

Warum geht es denn nicht? Gibt es Fehlermeldungen? Oder "fehlt" im entsprechenden Menüpunkt der übliche Button "Durchsuchen"? Im letzten Fall funktioniert der Flash-Player bei Dir nicht richtig. Schau dazu nach dem Browser-Funktionstest im Menüpunkt "Hilfe". (Direktlink)


Geschrieben


Inzwischen ist im Forum ein Bild zu sehen. Ihr habt wohl ebenfalls eine Ausschnitt-Vergrößerung zugeschnitten.



An der Ausschnittsvergrösserung wird es nicht liegen, denn mittlerweile ist das bild bei mir ebenfalls sichtbar, obwohl ich keinerlei veränderungen am Bild vorgenommen habe. Denke, das wird ein behobenes Softwareproblem gewesen sein..

gruss
wizzzard


Reiter87
Geschrieben

jetzt klappts auf einmal

alles wird gut


rheinfanta
Geschrieben

test ob mein bild sichtbar ist


Geschrieben

Ist es.

Übrigens auch rückwirkend an Deinen älteren Beiträgen.


×