Jump to content
hardy70

Post von gelöschtem Profil

Empfohlener Beitrag

hardy70
Geschrieben

Ich habe heute Post von einem scheinbar gelöschen Profil bekommen.Das wäre an sich ja nicht unbedingt was unmögliches wenn der schreiber nach dem Antworten sein Profil gelöscht hat.Aber wenn ich dieses Profil über die Liste meiner letzten Profilbesucher anklicke,kann ich es problemlos öffnen und auch anschreiben.Und ich bekomme von diesem Profil auch Antwort,die ich aber im Posteingang nicht öffnen kann.Jetzt bin ich etwas Ratlos.Weiß da wer was da los sein könnte?


Geschrieben (bearbeitet)

Im Posteingang Betreff und Nick durchgestrichen und beides nicht klickbar. So sehen auch gesperrte Profile aus.

Aber egal ob gesperrt oder gelöscht, Du solltest es nicht mehr aufrufen können. Und antworten sollte es auch nicht können. (In der Liste der Profilbesucher kann ein gesperrtes wohl eine Weile oder gar auf Dauer stehen bleiben, das wäre vermutlich wohl in Ordnung.)

Vielleicht eine ganz frische Löschung/Sperrung die sich noch nicht auf alle Teile des Servers "herumgesprochen" hat. Jedenfalls eine Sache, die mal jemand nachprüfen sollte.

Bitte wende Dich doch damit mal an das Support-Center.


bearbeitet von SommerBrise
hardy70
Geschrieben

auch wenn es ein gesperrtes Profil ist,würde ich den Inhalt der Antwort gern wissen!!


Schlüppadieb
Geschrieben


wenn das Profil gesperrt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das der PN-Inhalt wenig seriös sein mag, wenn das Profil gelöscht wurde, wurde der Absender darüber informiert, das seine Nachrichten damit für den Empfänger nicht mehr zu lesen sind und hat es damit auch billigend in Kauf genommen .


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
es kann sein, daß beim Verlauf der Nachrichten der Account gelöscht oder gesperrt wurde.

Die Profile können, auch noch aufgerufen werden, sofern noch nicht aktualisiert wurde.

Das habe ich bei einem gesperrten Mitglied mitbekommen.
Das Profil konnte ich noch aufrufen, obwohl es gesperrt wurde, aber später kam der Hinweis, daß das Profil durch poppen wegen Verstößen gesperrt wurde.

Ich denke, daß die Profile zwar noch existieren, aber gesperrt wurden, also jederzeit wieder freigeschaltet werden können.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es täglich in der Nacht zwischen 4 und 6 Uhr einige Updates auf den Servern.

Danach dürften gesperrte Profile nicht mehr aufgerufe werden können, oder man sieht bei gesperrten Profilen diesen Hinweis:


Dieses Mitglied hat gegen die Nutzungsbedingungen verstossen,
war ein Fake oder verschickte Werbung und wurde gesperrt.
Aus diesem Grund wird das Profil nicht mehr angezeigt.


Geschrieben

auch wenn es ein gesperrtes Profil ist,würde ich den Inhalt der Antwort gern wissen!!

Bitte, gerne geschehen.


hardy70
Geschrieben

Bitte, gerne geschehen.



was ist gerne geschehen,stehe gerade etwas auf dem Schlauch

habe die Nachrichten jetzt gelöscht da ich sie sowieso nicht lesen kann und aus der Liste der letzten Besucher ist das Profil auch verschwunden


2terFruehling
Geschrieben

vielleicht wäre ein klitzekleines"Danke" angebracht gewesen.


hardy70
Geschrieben

vielleicht wäre ein klitzekleines"Danke" angebracht gewesen.


wenn ich wüßte wofür gerne


×