Jump to content
sweetdevil4you

Problem bei der Mitglieder Suche:

Empfohlener Beitrag

sweetdevil4you
Geschrieben

Nachdem der Betreffende Thread von Topi gesperrt wurde, werde ich nun dem Aufruf folgen und jeden Fehler hier einzeln post.
Ob das besser ist, wage ich zu bezweifeln, aber wenn man ( oder Frau ) es so haben will - bitte sehr..



Problem bei der Mitglieder Suche:

Suche ich über die PLZ, zeigt es mir das Ergebniss an.
Wähle ich dann ein Sortierkriterium ( z.B. Registrierungsdatum ), suche erneut zeigt es mir die Ergebnisse korrekt an.

Andere ich dann das Sortierkriterium erneut( z.B. Alter )dann bleibt die Suche beim letzen Suchen hängen und ändert sich nicht - zeigt mir auch bei mehrmaligem Ändern immer noch ortierkriterium Registrierungsdatum an


milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo.

Selbiges gilt auch für abgespeicherte Suchen.
Dabei lässt sich die Sortierung der angezeigten Treffer auch nicht mehr ändern.

Tedt


Geschrieben (bearbeitet)

Selbiges gilt auch für abgespeicherte Suchen. Dabei lässt sich die Sortierung der angezeigten Treffer auch nicht mehr ändern.

Habe es gerade getestet:
Ändern lässt sich die Sortierung der Treffer bei gespeicherten Suchen schon ... aber seltsamerweise nur ein einziges mal ... danach kann man ergebnislos ändern wollen, was man will ... es bleibt immer nur noch bei der erstmals gewählten Sortierung


bearbeitet von Consequentius
milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Habe es gerade getestet:
Ändern lässt sich die Sortierung der Treffer bei gespeicherten Suchen schon



Hast Du die Suche in der Standardausgabe abgespeichert oder mit einer alternativen
Sortierung?

Ich habe z.B. eine Suche mit der Sortierung
"Bild vorhanden" abgespeichert. Wenn ich diese
Suche aufrufe erscheint sie so wie abgespeichert,
ein Ändern der Sortierung führt zu einem Neuladen der
Suche wobei dann aber auch nur wieder die abgespeicherte Sortierung angezeigt wird.

Wenn man dann selber nochmal auf den Button Suche klickt, erscheint das Ergebnis "normal" nach "Vip zuerst" sortiert. Diese Sortierung kann man dann
einmal ändern, danach muss man wieder von vorne
beginnen.

Mag ja sein, dass das Absicht ist um die DB durch einen Cache zu entlasten, aber ein Hinweis wäre nicht
schlecht.

Tedt


Geschrieben

Diese Sortierung kann man dann
einmal ändern, danach muss man wieder von vorne
beginnen...


Darauf wollte ich hinaus... ziemlich lästiges Seitenverhalten


×