Jump to content

Was läuft schief?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Wölfin im Schafspelz hat dir dieses Frauenbild vermittelt?.... du solltest wählerischer werden!



Die Frauen, die dieser Illusion von Macht mittels Button anfsitzen, sind garantiert
keine Wölfinnen in irgendeiner Camouflage, sondern ganz
arme Schäfchen mit räudigem Pelz, die eben vom Leben
oft genug gerupft wurden. Immerhin hat sich eine sogar angesprochen gefühlt.


Geschrieben

Dieser "Nein Danke"-Button vermittelt einigen Frauen - wie man auch in diesem Thread lesen kann - die Illusion von Macht und Wichtigkeit.



Als Mann finde ich dieses Werkzeug ausgesprochen praktisch, da es mit einer Erinnerungsfunktion verbunden ist: XY hat dir letztes Mal 'Nein Danke' geantwortet. Möchtest du trotzdem schreiben?

Sinnvoll wäre es, insbesondere Frauen über diese Funktion aufzuklären.

Und richtig gut wäre es, die Funktion durch einen optionalen Filter zu ergänzen, der jede PN, die trotz erhaltenem 'Nein Danke' versendet wird, von ihrem Ziel fernhält und 5mal täglich an den Absender zurücksendet.


Geschrieben

@gruenerwombat, Zitat :
"Und richtig gut wäre es, die Funktion durch einen optionalen Filter zu ergänzen, der jede PN, die trotz erhaltenem 'Nein Danke' versendet wird, von ihrem Ziel fernhält und 5mal täglich an den Absender zurücksendet."

Stimme Dir nicht zu , hatte schon mehrfach bei nochmaliger Anfrage nach einer offenbar überhastet von den Empfängerinnen gedrückten "Nein, danke bla bla bla...." Taste schon Treffen-- und auch ziemlich geile.

Allerdings hast Du recht, wenn manche Frauen tatsächlich den "Nein, Danke-Button" erst nach Lektüre der Mail drücken würden, wenn es ihnen danach sein sollte.


Geschrieben

Immerhin hat sich eine sogar angesprochen gefühlt.



So kann man es natürlich auch drehen, aber demnach dürfte niemand über etwas reden, was ihn nicht selbst betrifft. Du schaust wohl nie über deinen Tellerrand?


Geschrieben

es läuft nichts schief... die anderen haben dir schon wirklich gute tipps gegeben...

dies in die tat umzusetzen ist wohl die schwierigkeit...
besser etwas schriftverkehr als gar keinen...

hast du doch wohl hoffentlich nicht nur verkehrstechnisch gesehen in eine einbahnstraße geschrieben?

nicht quantität sondern eher qualität...

nimm die hinweise der anderen (nicht alle), dir mal zu herzen (ist einiges an wahrheitsgehalt vorhanden) und versuche mal dein glück...


Geschrieben

Und schon haben wir den praktischen Beweis, dass es gar keines regen Schriftwechsels bedarf, um zu realen Dates zu kommen!


Stimmt ........ Ich komm gleich und wehe ich bekomme keine Maultaschen auf Rucolasalat.


Geschrieben

Joo - selbstgemachte Maultaschen können den Schriftverkehr erheblich abkürzen


Geschrieben

Mache Frauen sind halt sehr eigen und das
finde ich auch ganz gut so. Das weckt den Jagdinstinkt und erfordert allerdings viel Ausdauer.
Mir gefällt das!!


Geschrieben

Also, ich hab nun schon das eine oder andere Mal tatsächlich glaubhaft erzählt bekommen, dass eine Frau einen Mann wochenlang mit Dates lockt, aber dann doch wieder nicht will, und kurz vorher irgendeinen wirklich relativ erstaunlichen Kleinzank vom Zaun bricht, um dann den Date-Termin verstreichen zu lassen. Und sich dann aber wieder besänftigen lässt, ein neuer Date-Termin, ein neuer Ausbruch des Unwillens und so weiter.

Es ist erstaunlich, wieviel Geduld manche Männer beweisen (zumindest soweit man das aus ihren Beschreibungen ermessen kann). Insbesondere wenn man die Männer kennt, und weiß, wie wenig Geduld sie anderweitig haben

Ich bin inzwischen auch zu dem Glauben gekommen, dass es eine gewisse Quote von Frauen, die gern locken, aber niemals daten, gibt. Ich halte diese Quote für relativ klein, aber an die Existenz dieses Verhaltensmusters glaube ich inzwischen - wenn auch nur aufgrund von Hörensagen - schon... ist aber, ähnlich wie bei den Männern, die auch nicht zum Daten, sondern nur zum Rumstänkern hier sind. Die fallen zwar auf, sind aber doch selten.

Das einfachste ist wirklich, einfach mal nachzufragen. Die Quote an Frauen, die ebenfalls nicht wirklich zum Daten hier sind, über diesen Punkt aber durchaus offen und ehrlich sind, ist sicherlich höher als die obige.

Und wenn man tatsächlich weniger zur unverbindlichen Unterhaltung mit der Option auf einen gelegentlichen Flirt, aus dem sich dann nur aus extremem Zufall was entwickelt (z.B. weil sich durch die Verkettung unglücklichster Umstände plötzlich wieder eine Vakanz im Beziehungsumfeld auftut), sondern ganz zielstrebig auf der Suche nach einem Sexpartner in irgendeiner beziehungstechnischen Ausprägung ist, dann wird man sich eben auf offensichtlich Gleichgesinnte kaprizieren müssen.

Dann ist man als Mann, der eine Frau zum daten sucht, bei einer Frau, die erklärt, ebenfalls zum daten hier zu sein, besser aufgehoben als bei einer, die offenbar nur plaudern möchte.

Fragen hilft hier. Manchmal wird da viel interpretiert, von hoffnungsvollen Männern.


Geschrieben

Und ewig lockt das Weib.


LG xray666


Geschrieben

Lady Laberliese, sollte ich mal gar nicht mehr weiterwissen, werde ich mich an dich wenden!


×
×
  • Neu erstellen...