Jump to content
cuckoldpaar934

Bewertung

Empfohlener Beitrag

cuckoldpaar934
Geschrieben

Wie schaltet man die Bewertung ab....wir wollen uns nicht von fremden Menschen bewerten lassen.
Unsere Bilder zum ersten Eindruck aber mehr wollen wir nicht und schon gar nicht bewertet werden.

Gruss Marina


Geschrieben

versteh ich absolut und sehe es genauso!!

allerdings habe ich zumindest noch keine möglichkeit gefunden,das abzustellen..gibt es da irgendwo einen knopf?


cuckoldpaar934
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

Ja wir würden es auch gerne unterlaasen haben,Bilder sind für den ersten Eindruck bei Kontaktsuche....okay,aber warumm muss man sich von fremden Menschen bewerten lassen.


bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
Geschrieben

eben!
man kann auf den ersten blick nicht einen menschen bewerten..und was einem der erste blick sagt..ist zudem immer geschmackssache..
ich mag bewertungen im privatleben generell nicht..

ich meine..wie läuft das ab?ist mir jemand unsympathisch,kriegt er ne miese bewertung oder wie?was kann er dafür,das er mir unsympathisch ist???

oder er hat nicht so das talent,tolle fotos zu machen..soll ich das mit ner schlechten bewertung "bestrafen"?

weiss nicht,find das nicht ok..
aber ok..falls die mehrheit davon angetan ist...die frage ist nur,OB die mehrheit das will!


linguafabulosa
Geschrieben

Ihr könnt das Bewerten nirgends abschalten.

Ihr könnt allerdings in der Bilderverwaltung die Bewertungen löschen.
Zwar habt ihr dann zusätzlichen Aufwand, aber die ungeliebten Bewertungen sind weg.

Eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Bewertungen oder über eine Wahlmöglichkeit Bewertung ja / nein ist hier falsch. Gern könnt ihr dazu an passender Stelle einen Thread eröffnen.

Ich hoffe, die Frage ist hiermit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×