Jump to content
salichris

wie kann man cam auf "privat" setzen?

Empfohlener Beitrag

salichris
Geschrieben

Hallo!

Im Videochat sind zahlreiche cams, wenn man sie öffnen möchte, sieht man nur : "mitglied hat cam nur für privaten chat freigegeben"

Wie und wo muß man das bzw. kann man dieses einstellen???

Würde mich über Antworten bzw. Lösungen freuen, Danke.



Gruß

Chris


Geschrieben

Wenn du im VC ein 1zu1 Chatfenster öffnest, dann kannst du auch dort deine CAM aktivieren. Dann kann nur dein aktueller Chatpartner deine CAM sehen.


salichris
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du im VC ein 1zu1 Chatfenster öffnest, dann kannst du auch dort deine CAM aktivieren. Dann kann nur dein aktueller Chatpartner deine CAM sehen.


das meinte ich nicht, das weiß ich schon. Ich wollte Wissen, welche Einstellungen man machen muß, wenn man im Videochat ist, NICHT im 1zu1 chat.
Das was ich meinte: wie kann man das einstellen, das es schon beim anklicken diese Meldung kommt, geht ja auch bei anderen Mitgliedern, warum nicht also bei mir auch???


bearbeitet von salichris
Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich denke, daß genau diese Mitglieder im 1:1 Chat unterwegs sind und dort erst die Cam aktiviert haben.

Die Cams werden dennoch angezeigt, auch wenn sie 1:1 chatten.

Dir bleibt wohl nur die Möglichkeit, Mitglieder die Dich nicht sehen sollen, von der Cam zu werfen, sofern Du nicht 1:1 chattest.


Geschrieben

@Poppniete:
Vielen Dank für die nachgereichte Erklärung.
genau das wollten wir damit ausgedrückt haben.


×