Jump to content
IntimZopf

Wie funktioniert dieses Toy?

Empfohlener Beitrag

Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich weiß zwar auch nicht wirklich wie der Zungenvibrator funktionieren soll, aber ich gehe mal davon aus, daß der Vibrator an der Zunge befestigt wird und die Vibrationen die Klitoris und Vagina stimulieren sollen.

Der Preis von EUR 24,17 zuzüglich Versand sind ein wenig übertrieben.

Wenn Du google Shopping mit der Suche bemühst, findest Du einen Shop, der das identische Produkt für EUR 10,46 zuzüglich Versand anbietet

Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

@poppniete
und die Vibrationen die Klitoris und Vagina stimulieren sollen.

Poppniete mit so einem Ding kannst du dir auch einen Blasen lassen ,nur gibt es das ganze in kleiner ,bunt und preiswerter in jedem Sexshop.Glaub ich habe für zwei 19,95 bezahlt.
Sind nicht schlecht aber hier einer 24,00 und da zwei für 19,95 ist schon ein feiner Unterschied

@IntimZopf
Zungenvibrator,

Setzen Sie ihn auf Ihre Zunge und stellen Sie ihn an. Durch die starken Vibrationen – sowohl im Schaft als auch in der Extra-Kugel – werden Ihre intimen Stellen so intensiv stimuliert, dass Sie schon bald explosive Höhepunkte erleben. So wird die "Stellung 69" heftiger und erregender als jemals zuvor! Noch nie war oraler Sex geiler.

bearbeitet von Sternenhimmel01
linguafabulosa
Geschrieben

Danke für eure Antworten, die der TE hoffentlich weitergeholfen haben.

Da die Funktionsweise eines Zungenvibrators nur marginal mit der Bedienung von poppen.de zu tun hat, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de