Jump to content
maybe15

Seufz

Empfohlener Beitrag

maybe15
Geschrieben

Kann mir mal jemand verraten, warum ich Männer suche und von poppen nur Frauenvorschläge bekomme?Das Kreuz hab ich schon richtig im Profil gesetzt.....

Myrff
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Sorge, das ist nur der neuste Bug von p.de

Männer, die Frauen suchen, bekommen zur Zeit auch nur Männer vorgeschlagen.
Der tiefere Sinn könnte darin bestehen, das du dir einen Kerl suchen sollst, mit dem du dann die Kontaktvorschläge tauschen kannst.

bearbeitet von Myrff
DWTsklave_uschi
Geschrieben

Hallo,

ich bekomme immer mal in mein normales Mail-postfach Post von
Poppen de.
Das können nett gemeinte Kontaktvorschläge sein.
Wenn ich dann auf das Profil der vorgeschlagenen Person
gehe, muss ich leider immer feststellen, dass diese mich
durch ihre Filter vom Kontakt zu ihr ausgeschlossen hat.

Vielleicht kann man das mal ändern? Oder mir den Sinn erklären?

nebenbei gesagt bekomme ich auch immer wieder Nachricht, dass
ich eine Nachricht habe. Meistens ist das dann nur die eine Nachricht, die ich zuletzt selber geschrieben habe, da in dem neuen Nachrichtensystem nicht zwischen ausgehenden und eingehenden Nachrichten unterschieben wird.

Naja, ich wollts nur mal gesagt haben....

po

Geschrieben

Kann mir mal jemand verraten, warum ich Männer suche und von poppen nur Frauenvorschläge bekomme?Das Kreuz hab ich schon richtig im Profil gesetzt.....

Tja, das wundert mich schon so lange wie ich hier bin. Sehe da immer nur Männers. Vielleicht soll es zeigen wieviel andere noch so unterwegs sind?

Geschrieben

Das habe ich jetzt nicht verstanden.

Was für Vorschläge? Also ich habe von Poppen.de noch nie Vorschläge bekommen.
Und was etwa Neulinge oder die Suche angeht oder die Online Liste funktionieren die möglichen Einstellungen bei mir.

ricaner
Geschrieben

Hallo,

Poppen de.
Das können nett gemeinte Kontaktvorschläge sein.....

Ja, diese Mail's bekomme ich auch ab und zu mit immer den gleichen Kontaktvorschlägen drin. Es kommt mir so langsam vor als ob man die "Altbestände" mal unter die Haube bringen möchte....

Oh Gott, ich möchte jetzt lieber nicht wissen in wievielen solcher Mail's ich bin.....

.

Carolien
Geschrieben

Frage mich auch was das fuer Vorschläge sein sollen...

Ich vermute die Vorschläge auf der Eingangsseite sind gemeint. Da kann man im darueber liegenden Menu auf jedenfall einstellen, ob man dort Frau, Mann, Paar etc.. angezeigt bekommen möchte. Auch die PLZ ist einstellbar und ob die angezeigten FI oder nicht haben duerfen.

Das gilt auch fuer die vorgeschlagenen Videos.

Links im Hauptmenu gibts noch die WIO Anzeige. Da gibts die gleichen Einstellugen.

Alle drei Vorschlagsangebote lassen sich nicht ueber das Profil-Menu filtern.

clemi56
Geschrieben

Ich bekomm schon mal öfter gemailt, wieviel poppen.de user denn angemeldet seien und Kontakt suchen - bähhhhh

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]@maybe15, Du meinst jetzt aber nicht die "Ähnliche Mitglieder" in Deinem Profil ?

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de

[/mz]

PurPoison
Geschrieben

Tja, das wundert mich schon so lange wie ich hier bin. Sehe da immer nur Männers. Vielleicht soll es zeigen wieviel andere noch so unterwegs sind?

tja, lach Männer, welche Männer suchen, wollen auch die "Sahnehäubchen"
ich denke die "Horrortypen" schreiben nur uns Frauen an

Geschrieben

Das habe ich jetzt nicht verstanden.
Was für Vorschläge? ..ich habe von Poppen.de noch nie Vorschläge bekommen.
......funktionieren die möglichen Einstellungen bei mir.

Ich verstehe das auch nicht....

Vielleicht kann die TE das mal genauer erläutern!?

Oder hat es vielleicht etwas mit Funktionen zu tun,
die nur Bezahlmitglieder nutzen können, wie z.B.
die erweiterte Suchfunktion...?

Gracias!

Geschrieben

I
Vielleicht kann die TE das mal genauer erläutern!?

Die TE hat ja diesen Thread 2010 erstellt. Sie erinnert sich bestimmt gar nicht mehr, dass es ihn gibt....

Gracias

Knutschegern
Geschrieben

Poppen de.

Unter "Mitgliedschaft" findest du den Punkt "Einstellungen" - dort kannst du selbst einstellen, welche Benachrichtigungen du per Mail erhalten möchtest

Geschrieben

weil Frauen Leidenschaftlich und ausgiebig verwöhnt werden wollen

Geschrieben

Die TE hat ja diesen Thread 2010 erstellt. Sie erinnert sich bestimmt gar nicht mehr, dass es ihn gibt....

...oder sie ist gar nicht mehr hier (bei nur 9 Posts seitdem...)

Schade...hätte mich wirklich interessiert...