Jump to content
tollerkerl01

wieso werden bei mir profil bilder nicht großgezeigt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper. Habe da ein problem, wenn ich auf ein Profil gehe und klicke auf die pics, werden sie mir nicht angezeigt sie werden nur geladen und dann sind sie weg kenne ich eigendlich nicht. Gibt es eine einstellung oder leigt es an mein Firefox


Geschrieben (bearbeitet)

Nimm beim Firefox einmal unter Extras - Einstellungen - Inhalte den Haken vor "Popup-Fenster blockieren" raus .. dann sollten sich die Bilder eigentlich wieder öffnen lassen

Hat es bereits geholfen?


bearbeitet von Consequentius
Geschrieben

Dann deaktiviere einfach eimmal alle deine Erweiterungen/AddOns im Firefox, so dass Du den Originalbrowser wiederhast! Dann klappt das nämlich wunderbar.

Danach kannst Du die Erweiterungen wieder der Reihe nach einschalten, bis Du das "schuldige" Progrämmchen gefunden hast....


Geschrieben

danke hat geholfen

Sehr schön.

Falls Du die Sache noch genauer ansiehst, und heraus findest, welches Add-On Dir Probleme bereitet hat, dann wären wir daran auch noch interessiert...


Geschrieben

danke hat geholfen


GERNE GESCHEHEN!

Aber wenn Du tatsächlich ein bestimmtes Add-On dafür vernatowrtlich machen kannst, würde (wie Sommerbrise bereits anregte) auch evtl. anderen Unsern helfen, indem Du es uns mitteilst.
Wäre sehr nett von Dir ...


×