Jump to content
Killerbabe330

Profil: Länge

Empfohlener Beitrag

Killerbabe330
Geschrieben

Hallo,

im Profil in der Statiskik gibt es den Punkt: Länge:

Was hat dies zu bedeuten? In der Hilfe konnte ich nichts finden.


_True_Love_
Geschrieben

wenn du den punkt länge unter den nachrichten meinst, dann betrifft das die länge der nachrichten... also wieviele zeichen die nachrichten im durchschnitt hatten/haben...


linguafabulosa
Geschrieben

Wie True richtig erklärt hat, handelt es sich um die durchschnittliche Nachrichtenlänge. Es ist dort die durchschnittliche Anzahl der Zeichen angegeben, aus denen die PN bestehen, die Du verschickt hast.

Da Du noch keine PN verschickt hast, ist bei Dir dort nur der Strich eingetragen.

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×