Jump to content
Balblair

Forumsbeiträge verschwinden auf magische Weise

Empfohlener Beitrag

Balblair
Geschrieben

hallo liebe Community,

ist es euch auch schon einmal passiert, daß ihr einen Forenbeitrag eingestellt habt...
und plötzlich ist dieser ganz einfach völlig verschwunden?

Vielleicht noch in Verbindung mit einem Inhalt, der die Betreiber bzw. den "Support" von Poppen.de kritisiert?

Normalerweise werden vom Support gelöschte Themen noch als Topic angezeigt, mit entsprechendem Vermerk dahinter...

Aber was müssen wir denken, wenn ein Beitrag spurlos gänzlich verschwindet?

Kann/Darf man das hier denken?

"Mitglieder helfen Mitgliedern" ...oder lassen es besser, ... besser scheint das...


Geschrieben

Vielleicht solltest DU mal die Forenregeln lesen.........

UND VERSTEHEN!!!!!!!!!!!!!


_True_Love_
Geschrieben

da ist weder magisch, noch ohne vermerk was verschwunden...

Thema gelöscht von dickmanns69
Grund: Das Schliessen eines Threads ist keine Aufforderung diesen erneut zu eröffnen



wer lesen kann, ist klar im vorteil...


Geschrieben

Danke True


Geschrieben

Aber was müssen wir denken, wenn ein Beitrag spurlos gänzlich verschwindet?

Dass es auch Dir nicht gestattet werden wird, die Übersichtsseite der Gegenseitigen Hilfe mit Löschvermerken Deiner Angriffe zu füllen.

Das Forum wird für andere Zwecke als Deine Tobsuchtsanfälle benötigt.


linguafabulosa
Geschrieben

Wenn Du Dir nochmal die Übersicht anschaust, dann wirst Du feststellen, dass hier nichts spurlos verschwindet. Wenn ein Thread gelöscht wird, gibt es einen Löschvermerk, den Dir in Deinem speziellen Fall True freundlicherweise auch noch hier reinkopiert hat.

Wie Dir josas angeraten haben, wäre es vielleicht gut, Dir mal die Forenregeln durchzulesen. Wenn Du eine Mod-Entscheidung diskutieren möchtest, dann findet das nicht im Forum statt. Du kannst Dich in diesem Fall gern an den Support wenden.

Ich schließe an dieser Stelle als beantwortet. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×