Jump to content

Geheime Bilder sichtbar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit wann ist es eigentlich so, das man die Bilder der geheimen Galerie als Avatar nutzt?

Wofür zahlt man dann eigentlich für eine geheime Galerie?

Sorry, das ist doch echt nicht im Sinne des Erfinders


Geschrieben

Das ist mir bei einigen Usern aufgefallen, allerdings in der Zeit als es mehrere techn. Probs gab, vor über einer Woche...was soll's, ihr ward alle hübsch und bräuchtet euch nicht verstecken


Geschrieben

Seit wann ist es eigentlich so, das man die Bilder der geheimen Galerie als Avatar nutzt?

Seit es gelingt, die geheimen Bilder im Forum genau denjenigen zu zeigen, die tatsächlich zum Zugriff berechtigt sind.

Was siehst Du als meinen Avatar? Ich sehe mein Bild. Du siehst den Platzhalter "geheim". Jedenfalls im Moment dieses Beitrags, wo mein Hauptbild geheim ist.

Bitte bei Beschuldigungen etwas langsam mit den jungen Pferden.


Ballou1957
Geschrieben

Die Frage wäre, welches Bild als Vorschaubild festgelegt war. Dann wäre auch nachvollziehbar, ob es ein Schaltungsfehler war.


Geschrieben (bearbeitet)


Bitte bei Beschuldigungen etwas langsam mit den jungen Pferden.



als ich mich angemeldet habe, konnte ich mein Bild selber nicht im forum sehen.

Inzwischen kann ich es und dachte mir nichts dabei.
Nachdem ich aber gerade von jemand fremdes als ""schönling" tituliert wurde, wurde ich stutzig. Denn eigentlich dürfte sie nichts sehen.

also Test gemacht.

Besitze zufällig die Zugangsdaten einer guten Bekannten und Voila, sie (bzw. ich ) konnte meine Bilder im Forum sehen.

Mag sein, das es vielleicht nicht bei allen so ist, aber das ist mir persönliche egal, denn bei mir ist das der Fall und da hört für mich einfach der Spass auf. die geheime galerie war einer der Gründe warum ich hier zahle.


Die Frage wäre, welches Bild als Vorschaubild festgelegt war. Dann wäre auch nachvollziehbar, ob es ein Schaltungsfehlerwar.



Es gab in meinem profil nur 2 Bilder in der geheimen Galerie und damit eins autmatisch Vorschau


bearbeitet von carpe_noche_hh
Geschrieben

Das war bei der Panne eben auch nur bei Usern der Fall die sonst KEINE Fotos eingestellt hatten, nur welche in der geheimen Galerie hatten. Am einfachsten wäre es ein "unverfängliches" Foto als Anzeigefoto zu nehmen und dann kannst du deine geheime Galerie wieder aufrüsten.


Geschrieben (bearbeitet)

naja finde "Pannen" bei solchen Sachen einfach nicht akzeptabel.

Zumal das Problem mit geheime Galerie und Vorschaubild alles andere als neu ist.

Das war auch schon früher bspw. mit der WIO-Liste so.

Der Schaden hält sich sicherlich in Grenzen für mich, aber es geht mir einfach ums Prinzip.


bearbeitet von carpe_noche_hh
Geschrieben (bearbeitet)

Der Schaden hält sich sicherlich in Grenzen für mich, aber es geht mir einfach ums Prinzip.

Nur zur Kenntniss: Hier ist NICHT die Prinzipienreiterei sondern die gegenseitige Hilfe.

Mal zusammenfassend:

Du hast eine so gute Bekannte, dass sie Dir ihre Login-Daten zur Verfügung gestellt hat.

Andererseits kennst Du sie nicht so gut, dass sie Deine geheimen Bilder sehen darf.

Und Du hast zwischen dem Login unter Deinem eigenen Nick und als Fremder Nick Deinen Rechner fachgerecht gesäubert.


bearbeitet von SommerBrise
Ballou1957
Geschrieben

Brise, nur zur Info: sein Bild war für mich gestern und bis heute nachmittag noch auch sichtbar - und ich glaube nicht, dass Carpe mir seine geheime Galerie geöffnet hat.


linguafabulosa
Geschrieben

Da der TE seine Bilder alle gelöscht hat, lässt sich das Problem nun leider nicht mehr nachvollziehen.

Ich empfehle, in einem solchen Fall erstmal nichts zu löschen oder am Profil zu ändern, sondern sich per Ticket an den Support zu wenden, damit die Techniker sich das einmal ansehen können. So lässt sich nun leider nicht mehr feststellen ob und an welcher Stelle ein Fehler vorliegt.

Da weder die anderen Mitglieder, noch das Forenteam weiter helfen können, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×