Jump to content

sms funktioniert nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich hier ne sms verschicken will bekomm ich immer angezeigt das es nicht geht

Die SMS konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfe Deine Angaben und versuche es nochmal. Sollte der Fehler bestehen bleiben, wende Dich an das Support Center.
Error 20 : Unknown transport error

is das bei anderen auch so?

Geschrieben

habe das problem mit beiden profielen.....

Geschrieben

wenn ich hier ne sms verschicken will bekomm ich immer angezeigt das es nicht geht

Die SMS konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfe Deine Angaben und versuche es nochmal. Sollte der Fehler bestehen bleiben, wende Dich an das Support Center.
Error 20 : Unknown transport error

is das bei anderen auch so?

hab genau die gleichen probleme mit dem sms versenden

TodesFee
Geschrieben

bei funktioniert die SMS funktion und ich weiss das sie auch angekommen sind

Andi1710
Geschrieben

Hi. Schließe mich an. Habe das Problem seit Mittwoch.

lustpaar014WF
Geschrieben (bearbeitet)

bei uns geht es auch nicht.... habt ihr alle d1 oder ist das bei anderen netzen auch?

bearbeitet von lustpaar014WF
linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich diejenigen, die Probleme mit dem SMS-Versand haben, bitten ein Ticket an den Support zu schreiben, damit die Techniker sich das einmal anschauen können? Vielleicht ist es euch ja möglich in diesem Ticket auch anzugeben, zu welchem Netz die SMS gehen sollte und wann ihr es versucht habt.

Danke vorab für eure Hilfe

Lingua - Team poppen.de

bearbeitet von linguafabulosa
Geschrieben

@ lustpaar

es war an d2, e-plus, aldiphone und d1....

@ lingua

ok werd ich dann mal machen...

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich kann das bestätigen, ich hatte soeben die gleiche Fehlermeldung und habe die Technik unterrichtet. Ich hoffe, dass es bald behoben werden kann.

LG Topi[/tr]

TodesFee
Geschrieben

bin jetzt auch mit dabei

habs an D2 und Eplus versucht - beide male die gleiche fehlermeldung

Andi1710
Geschrieben

Ich habe an D2 (Vodafone) geschrieben. Und dann eine Fehlermeldung an Poppen.de gemailt. Daraufhin habe ich in meinem E-Mail Postfach (arcor) die Meldung bekommen: Die gewünschte Internetseite (also Poppen.de) ist zur Zeit nicht erreichbar.

Topi
Geschrieben

[tr]Es gibt momentan Probleme beim Routing-Provider, es wird bereits daran gearbeitet, ich danke für Eure Geduld[/tr]

Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Ich bekomme soeben eine Meldung, dass der Fehler behoben ist, bitte testet einmal .. ich konnte soeben eine Test-SMS wieder einwandfrei versenden, die ich auch ca. 1 Minute später erhalten habe

LG Topi[/tr]

bearbeitet von Topi
lustpaar014WF
Geschrieben

suppi funst wieder... danke

Andi1710
Geschrieben

Funktioniert wieder. Danke :-)))

TodesFee
Geschrieben

funktioniert wieder, danke topi - schönes WE!

linguafabulosa
Geschrieben

Prima

Ich danke für die Rückmeldungen und schließe an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de