Jump to content
br857

FSK-18/Probleme mit Angaben zur Vertifizierung

Empfohlener Beitrag

br857
Geschrieben

Hallo und schönen guten Abend

Ich besitze eine Premium-Mitgliedschaft und wollte mir eine FSK-18 Freischaltung gönnen. Leider gibt es Probleme bei der Vertifizierung.

Nachdem ich meine Daten eingegeben habe, erscheint folgende Meldung:

"Leider konnten wir Ihr Alter anhand der von Ihnen gemachten Angaben nicht verifizieren.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben (insbesondere Namen und Geburtsdatum) noch einmal.
Sie können den FSK18-Check auch per Webcam durchführen."

Meine Angaben stimmen aber! Was kann ich tun weiß jemand Rat?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß br857


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn diese Meldung erscheint, dann kann Dein Alter auf diese Weise nicht überprüft werden. Der Dienst (er)kennt Dich anscheinend nicht.

Dir steht noch die Option der Prüfung per Webcam (zur Not im freundlicher Internetcafe Deines Vertrauens) zur Verfügung. Oder (Nachgetragen: Falls Du zahlender Premium bist) die drei externen Dienste, deren Altersprüfung poppen.de akzeptiert.


bearbeitet von SommerBrise
Klärenden Nebensatz eingeschoben
Nutz-Stute
Geschrieben

Die automatische Prüfung wird (vermutlich) direkt auf Datenbanken zugreifen, die deine Adresse und persönlichen Daten überprüfen. Spucken diese Datenbanken aber nichts, oder nicht das aus was erwartet wird (z.B. keine Altersangabe) dann wird die Überprüfung abgebrochen.
War beim mir ebenfalls der Fall, wobei ich bei mir weiss woran es liegt. Was genau bei dir der Fall ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Dir bleibt wie mein Vorredner schon sagte, noch die 2. Alternative mit normaler Registration für FSK18 und Webcamaufnahme mit Personalausweis und Code in die Cam halten. Alternativ natürlich die externen Altersverifikationssysteme.


Geschrieben

Man kann hier natürlich lange philosophieren woran es liegen könnte.
Eines ist jedoch Sicher. Eine korrekte Antwort bekommst du nur vom Support.
Das sind nämlich die Einzigen die dir sagen können was schief gelaufen ist.


Geschrieben

Eine korrekte Antwort bekommst du nur vom Support.
Das sind nämlich die Einzigen die dir sagen können was schief gelaufen ist.


Ein weiser und zeitloser guter Rat


Geschrieben

moin moin...

wollte den check per webcam machen....aber die webcam-aufzeichnung startet nich =(....

bitte um rat^^....

danke


Poppniete
Geschrieben

Kann es sein, daß Du eine Abfrage erhalten hast, ob poppen.de Zugriff auf deine Cam haben darf und Du diese verweigert hast?

Versuche es mal so:

Starte den Camcheck und klicke mit der rechten Maustaste.

Hier sollte sich nun ein Feld öffnen mit

Einstellungen
Globale Einstellungen
Über Adobe Flshplayer

Klicke auf Einstellungen

Jetzt klickst Du auf das zweite Icon und wählst beim Zugriffsschutz auf zulassen.

Nun klickst Du noch auf das letzte Icon und wählst Deine Webcam aus.

Jetzt schließt Du es einfach und versuchst es erneut.


wilde1981
Geschrieben

Ich habe da mal ne frage.

ich will auch die Vertifizierung machen aber die wollen immer die adresse und die telefonnummer haben.Ich bin in einer beziehung und möchte nicht das er es erfährt warum ist meine Sache.

die frage ist haben die euch schon mal was zu geschickt oder euch mal angerufen.wenn ja was war es und wie kam die post oder wie haben sie sich am telefon gemeldet.


Geschrieben

die frage ist haben die euch schon mal was zu geschickt oder euch mal angerufen.wenn ja was war es und wie kam die post oder wie haben sie sich am telefon gemeldet.


Nein, der obligatorische Rückruf geschah innerhalb weniger Minuten durch ein technisches System ... danach nie wieder.

Nein, es wurde nichts zugeschickt.
Was denn auch? Etwa ein Probedildo oder eine Gratismuschi


Geschrieben

Zur FSK-18-Prüfung von Poppen.de gehört kein "obligatorischer Rückruf".

(Es gab mal einen Fake-Check, bei dem die Telefonnummer auf diese Weise geprüft wurde. Zufällig wurde der gerade gestern abgeschafft und von der neuen Echtheitsprüfung mit Bild ersetzt)


Vallemann
Geschrieben (bearbeitet)

(Es gab mal einen Fake-Check, bei dem die Telefonnummer auf diese Weise geprüft wurde. Zufällig wurde der gerade gestern abgeschafft und von der neuen Echtheitsprüfung mit Bild ersetzt)[/QUOTE]

Kann ich bestätigen,babe den Cam-Check gestern gemacht.....ihr dürft eben nur nicht vergessen den code der angezeigt wird mit in die cam zu halten....und der Name sowie das Geb.datum muss zu lesen sein....ebenfalls wie bereits beschrieben den zugriff auf die eigene Webcam zulassen.
Dauerte etwa 12 std. bei mir.


bearbeitet von Vallemann
Geschrieben

Zur FSK-18-Prüfung von Poppen.de gehört kein "obligatorischer Rückruf".


Dann ist das eine Neuerung


Geschrieben

Dann ist das eine Neuerung



Jepp, isses...

Der Fsk18 Check funzt absolut unproblematisch.
Genauso übrigens die Echtheitsprüfung...(was uns eigentlich WIRKLICH verwundert hat)


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

da der Threadersteller sich nunmehr eine Woche nicht rückmeldete und die Fragen der anderen Mitglieder beantwortet sind bzw. die FSK18-Freischaltung inzwischen erfolgte, erfolgt dann mal das Übliche

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×