Jump to content

Forum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder Probleme Forum läd schlecht oder gar nicht
Fehlermeldung :Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Hat das noch jemand?


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

einer der Server hatte Probleme, sollte jetzt aber behoben sein

LG Topi[/tr]


2terFruehling
Geschrieben

nun, immer wieder Probleme, das kann man auch nicht sagen. Bei mir das gleiche Problem. Nach mehrmaligen Versuchen und extra einloggen im Forum klappte es dann doch. Hängt bestimmt mit den angekündigten Neuerungen zusammen


Geschrieben

Geht wieder ,scheint jedenfalls so


Geschrieben

[tr]einer der Server hatte Probleme[/tr]



Winterdepressionen?????

Ist aber immer noch mit Schluckauf unterwegs das Forum.
Also nicht wirklich behoben.


2terFruehling
Geschrieben

Bei mir funktioniert es wieder einwandfrei


Topi
Geschrieben

[tr]Ich hatte mich jetzt nicht neu eingeloggt, aber evtl. könnte das auch helfen .. bedenkt bitte auch, dass es immer etwas dauert, bis sich alle Server endgültig synchronisiert haben und wieder korrekt ohne depressiven Schluckauf laufen [/tr]


TodesFee
Geschrieben

ich kann nur sagen das das forum, und der rest der seite (von dem was ich nutze) in den letzten tagen ohne grosse probleme lief!


Geschrieben

Bei uns funktionierts jetzt auch wieder Problemlos


Dough_Fresh
Geschrieben

tritt immer mal wieder auf in unregelmäßigen abständen.
so häufig habe ich das noch in keinem anderen forum erlebt.


linguafabulosa
Geschrieben

Da das Forum ja wieder ohne Schluckauf läuft, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet Euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×