Jump to content

Warum sieht meine Freundin wer ihr zugezwinkert hat und ich nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben beide einen kostenlosen Account,sie sieht wer gezwinkert hat, ich nicht.

Wie kann das sein?

Danke für Antworten!


bearbeitet von sunsurfer1986
Ballou1957
Geschrieben

Jo - kann sein. Weibliche User können Zwinker auch als Normalo sehen.


Geschrieben

Weil Datingseiten generell unter Frauenmangel leiden, bieten sie diesen in der Regel mehr kostenlose Features.
Höhere Frauenquote zieht auch automatisch mehr Männer an, die dann für die Features zahlen.

Wie war das nochmal mit Gleichberechtigung? *chchch*


Geschrieben

Wie kann das sein?

Das ist kein Fehler, sondern die beabsichtigte Funktion der Seite.

Wenn Du diese Zwinker nicht erhalten möchtest, weil sie für Dich anonym sind, kannst Du sie sperren.


kleinLugner
Geschrieben

dankeschön!


linguafabulosa
Geschrieben

Da die Frage korrekt beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×