Jump to content

Suche für: Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde wenn einer nur Beziehung im Profil stehen hat, ist das was anderes.

Sonst könnte er ja auch ONS+Affäire+Beziehung angeben.

Ich habe auch mehrere Dinge angegeben.... under der Begründung, das sich daraus gerne eine Beziehung (Partnerschaft auf längerer Zeit und mehr) ergeben könnte.
Zusätzlich habe ich in meinem Profil stehen, was ich NICHT suche.
Aber leider überfliegen einige ja doch nur die Dinge im Steckbrief und schreiben einen dann mit dummen Sprüchen und so an. :-D

Übrigens sammy30, die "willste ficken" - Mails kommen meißtens von den Herren hier bei Poppen. Und dann erwarten sie noch, das man ihnen höflich und nett antwortet.


Geschrieben

...wird den Frauen von den Männern gern unterstellt, und dann noch mit diesem Unterton als sei es etwas ganz schlimmes.

Der (weibliche) Mensch ist nunmal ein soziales Wesen



Du armes und bedauernswertes Opfer der Schnittmengenproblematik.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde wenn einer nur Beziehung im Profil stehen hat, ist das was anderes.

Sonst könnte er ja auch ONS+Affäire+Beziehung angeben.




trotzdem wie beginnt man denn heutzutage eine beziehung...

poppen mit 90% wahrscheinlichkeit, sonst weiss man ja nicht woran man die nächsten xx jahre ist...

wie früher, erst heiraten und dann poppen ist schon lange aus der mode gekommen...


bearbeitet von search39
Geschrieben

..deepthroat, analsex, sexuelle Techniken, Techniken beim Sex, Sex im Allgemeinen......



War das nicht alles schon voraussetzung für die anmeldung?


bedauernswertes



das tut nicht Not


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, es macht - wie immer - kaum Sinn, etwas zu wünschen, was man nicht braucht, es könne in Erfüllung gehen!!!
Schlimmstenfalls ungenutzt in der Wohnung herumstehen und Platz für anderes reizvolleres beanspruchen.
Bestenfalls wird aus einer Gelegenheit eine Dauerfreundschaft mit erqicklichem Sex=Beziehung?
Beziehung, ist wie bereits angesprochen, ein dehnbarer Begriff, Nicht jeder, der sie sucht kann auch die Spannkrafft einer elastischen Beziehung sportlich verkraften.
Ein gesundes Herz sollte schon noch ein Plätzchen frei geräumt haben um auch für den Zufall vorbereitet zu sein!
Ich halte es so, dass ich immer wieder meine jetzige Beziehung auffrische. Biete für Beziehung tägliche Streicheleinheiten, einen wachen Verstand und ein offenes Herz!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist eine Beziehung? Im Puff hat man eine Handelsbeziehung :-).
Ich habe meiner Freundin schon die Hecke geschnitten und die Waschmaschiene rep. und den PC, sonst kann sie mir nicht schreiben. Ist das eine Beziehung?
Vielleicht ist alles außer ONS eine Beziehung wie man es auch immer nennen mag. Oder ist es nur eine Beziehung wenn man Forderungen stellt und erwartet sie werden vom Partner erfüllt?
Kann man mehrere Beziehungen haben? usw.


Geschrieben

Ich glaube schon dass ihr dass alles hier ein wenig Überbewertet.
Schreibt eine Frau Beziehung im Profil...schleicht sich bei mir der Verdacht ein, die sucht einen Versorger und will mich sogleich an die Kette legen.
Ein jeder weis (sollte zumindest wissen), daß sich auch aus einer Affäre durchaus eine wahnsinnig tolle Beziehung und sogar mehr entwickeln kann. Das Herz ist nie ausgeschaltet und oje, sogar bei Mann nicht.
Ich sehe es zumindest so, daß eine gebundene Frau etwas anderes außer dem täglichen Einheitsbrei der "Ehe" sucht...eine ungebundene eine feste Bindung sucht, die ich gar nicht will. Somit wäre es eine infarme Lüge, hier Beziehung zu Vermerken bzw. vorzugaukeln.
Dass sich natürlich daraus etwas entsprechendes (Beziehung) bilden kann...nu aber, so blond bin ich nun auch wieder nicht.


Geschrieben


Schreibt eine Frau Beziehung im Profil...schleicht sich bei mir der Verdacht ein, die sucht einen Versorger und will mich sogleich an die Kette legen.



Was soll das? Das ist ja wohl ein total antiquiertes Denken. du bist selbst kein single; hat deine partnerin einen "Versorger" gesucht?


Geschrieben

... Das ist ja wohl ein total antiquiertes Denken.



Mit der modern-uralten Definition kennst du dich ja bestens aus.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

"Versorger"
Ist es aus der Mode gekommen, dass man sich umsorgt, gegenseitig füreinander sorgt, Altlasten entsorgt?
Es ist nichts Schlechtes daran.
Nur, weil Geld in den messbaren Bereich fällt und emotionale Entlastung, Haushaltspflege und Kinderhüten immer noch unterwertet wird, ist dies scheinbar ein Ungleichgewicht.
Das Dumme an der finanziellen Sicherheit ist, dass daraus nicht kommunizierte Verpflichtungen entstehen könnten. Wer sich darauf einlässt, oder sogar finanziell abhängig ist, wird erpressbar.
In barer Münze kann dann vor dem Scheidungsanwalt ein nach rechtlichen Gesichtspunkten festgelegter Ausgleich geschaffen werden.
Das ist wiederum ganz dumm, denn dann haben beide Partner weniger Geld und die Anwälte umso mehr.
Fazit: "Selbstversorger".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fazit
Geschrieben

Schreibt eine Frau Beziehung im Profil...schleicht sich bei mir der Verdacht ein, die sucht einen Versorger und will mich sogleich an die Kette legen.


Ich hatte hier von Anbeginn an den Suchstatus "Beziehung" angegeben.
NIE habe ich daran gedacht, daß ich einen Versorger suche oder jemanden an die Kette legen will.


Geschrieben

Hallo zusammen, bin neu hier und möchte gleich meinen Senf zu dieser Diskussion geben *grins.
Mein Status steht auch nicht auf *suche Lebenspartner oder Beziehung" und trotzdem, irgendwo sucht man es doch. Bin durch einen guten Freund auf diese Seite gekommen und ich lasse mich einfach mal überraschen.
Gebe "GEile72" vollkommen recht, nicht jede Frau die eine Beziehung sucht, sucht einen Versorger. Nur auf Dauer wird der Vibi langweilig *gggg*!


Geschrieben

Ich habe Beziehung drin stehen weil ich suche, es kann ja aus einer Affäre auch mal mehr werden.


Geschrieben

Mit der modern-uralten Definition kennst du dich ja bestens aus.



Ich kenne deine Meinung über mich - obwohl ich nicht weiss, woher du die haben könntest. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keinen Versorger und auch noch nie einen gewollt. (einen partner ja, aber gleich berechtigt und auf Augenhöhe).

und jetzt verrate ich dir noch etwas: Ich habe schon geld verdient , als mein ex_mann noch studiert hat und spätzer, teilweise, mehr verdient als er. wie ich im nachhinein erst herausfand, konnte er damit gar nicht umgehen , was er natürlich nie zugegeben hätte

in diesem Kontext ist mit "Versorgen" sicher nicht der emotinale Versorger gemeint.

Einen Versrger suchten anno dazumla die Eltern des Mädchens, als Frauen noch keine Ausbildungen hatten.


Geschrieben

Hat dein Rechtschreibprogramm versagt?


Geschrieben

Mir ist da noch etwas zu eingefallen. Wahrscheinlich ist die Versorgerrolle doch aus der Mode gekommen. Oft genügt ja ein berufstätiger Teil in der Beziehung nicht mehr, der Trend geht ja zu Doppelt - bis Dreifachverdienern in der Familie.
Sich gegenseitig umsorgen wäre doch sehr schön. Allerdings können immer weniger Menschen tatsächlich eine VersorgerInnenrolle einnehmen, auch wenn sie das wollten, in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage kommen Weiblein oder Männlein ja kaum selber mit dem eigenen Geld klar und können sich wohl kaum vorstellen jemanden anderes, geschweige denn eine Familie, damit durchzubringen.
Schließlich fällt auch der Verdinest der Frau durch eine Schwangerschaft weg. Fazit, mann oder frau können sich aus wirtschaftlichen Gründen einfach keine Beziehung leisten und werden zu asexuellen Wesen oder eben Gelegenheitssexlern ohne feste Beziehungsabsicht.


Geschrieben

Ich denke manche Männer meinen sie kommen damit besser zum Zuge bei den Damen die etwas "Festes" suchen. Bei mir ist es echt gemeint wenn es denn passen sollte.


Geschrieben

Beziehung...

Wir wollen eine Beziehung weil Einsamkeit scheiße ist, aber wenn es nicht passt für eine Beziehung dann will ich keine. Allerdings habe ich auch Bedürfnisse und wenn sie diese auch hat und Lust wieso dann nicht? Ich wünsche mir gerne eine Beziehung doch scheitern sie immer an dummen Kleinigkeiten, aber auch weil es einfach nicht passen möchte. Frauen haben auch ihre kleinen Probleme und beenden oder nehmen Beziehungen teilweise ohne großes nachdenken auf sich... wenn dann das böse Erwachen kommt wundern sie sich wie so weit kommen konnte, dann waren es immer die bösen Männer. Man sagt immer so schön das Liebe blind macht, aber der Trieb schaltet das Gehirn aus, ich finde das ist schlimmer.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

: die "bösen" Frauen wollen immer (!!) eine Beziehung, haben dieses überflüssige Körperteil, genannt Herz, verlieben sich "immer" und sind nicht bereit, sich zu "ungezwungenen" ONS zu treffen.



hmm das ist komisch, ich habe ja eher die umgekehrte Erfahrung gemacht. Frauen die eher was unverbindliches wollen und gerade nichts fürs Herz. Aber das sind auch nur Momentaufnahmen. Die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte.


Geschrieben


Also: Benutzt Ihr (egal ob Mann oder Frau) den Suchestatus "Beziehung" um eher das zu bekommen, was ihr wollt ?!



Nein, das wäre ja die Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Wenn ich Singel bin, dann besteht die Option das es eine Beziehung werden könnte und damit meine ich jetzt keine reine sexuellen Beziehungen, sondern auch ein einlassen auf private und familäre Dinge. Doch da ist es hier genauso wie überall die Gefühle müssen passen und es muss funken.
Und egal was in einem Profiltext steht, wirklich klären kann man das nur, wenn man sich real Auge in Auge offen unterhält.


Geschrieben


Ich finde es schon komisch, wenn jemand z.b. für eine Beziehung sucht, aber auch gleich im Profil stehen hat: Ich hatte meinen Traumpartner schon gefunden, aber verloren oder gehen lassen.....
Da denke ich nur.....Hääää.... wie soll derjenige sich auf was neues einlassen können, wenn er dem alten noch nachtrauert?!


Wieso sollte die neue Beziehung nicht besser sein als das alte? Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man erst durch das Interesse an einer neuen Partnerin die Gedanken an die alte verliert, die man eben in seiner Einsamkeit noch hatte.


Geschrieben

@root82- gut, eine alte Suppe nochmal aufgekocht. Ich konnte Dein Zitat nicht finden, obwohl ich 4 Wochen zurück gescrollt habe.

Ich habe in meinem Profil auch stehen, dass ich nach einer Beziehung suche. Das steht da nicht wirklich zufällig. Wenn ich nach einer Beziehung suche, mag sich im Nachhinein herausstellen, dass es nur eine Affaire war. Man weiß ja nicht, wenn man einen potenziellen Partner kennenlernt, zu was es reicht. Jedoch reicht es immer mehr als zu einem ONS, so meine Erfahrung.


Geschrieben

Es ist doch eine Sache der Definition

Eine Beziehung entsteht immer, wenn zwei Menschen zusammentreffen.

Eine Fick-Beziehung ist halt auch eine Beziehung


Geschrieben

Eine Fick-Beziehung ist halt auch eine Beziehung



wobei da meißt auch mindestens zwei zusammen treffen


Geschrieben

wobei da meißt auch mindestens zwei zusammen treffen



Und sei einer von beiden auch aus Plaste Elaste


×
×
  • Neu erstellen...