Jump to content
Lackchefin

Nachrichtensystem

Empfohlener Beitrag

Lackchefin
Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde,

ich komme nicht auf meine Nachrichtenseite und auch nicht auf die Seite wer mich zuletzt besucht hat. Hat jemand von euch die selben Probleme?


LG
Linda


Geschrieben

also bei mir funktionierts


Lackchefin
Geschrieben

Funktioniert jetzt seit mehreren Stunden nicht. Habe schon ans Support Center geschrieben. Mal sehen ob mir schnell geholfen wird. Selbst die Suche geht nicht mehr. Das ist für ein VIP natürlich besonders ärgerlich, da ich ja dafür bezahle.

LG
Linda


Geschrieben

Mal sehen ob mir schnell geholfen wird.

Das wird auch ein wenig davon abhängen, ob Du dem Support Dein Fehlerbild vielleicht etwas ausführlicher beschrieben hast, als hier im Forum.

Außer "Für mich klappt es" und "Ausloggen-Einloggen" und "Mache den Funktionstest" gibt es eigentlich nichts, was man Dir sagen kann.


TodesFee
Geschrieben

keine probleme zur zeit. läuft alles bestens!


Lackchefin
Geschrieben

Habe alles getestet. Funktionstest war in Ordnung und mit ein- und ausloggen habe ich es auch probiert. Ich hoffe die Meldung an den Support war ausführlich genug. Alle Funktionen die unter Mein Profil und unter Nachrichten stehen funktionieren nich wenn man es anklicken will. Beim Klick kommt immer die Seite mit Mitgliedern die wohl jeder als Startseite hat, nachdem er sich eingeloggt hat.


Nowastedweekend
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Klick kommt immer die Seite mit Mitgliedern die wohl jeder als Startseite hat, nachdem er sich eingeloggt hat.



hey chefin,
hast du ma mit nem anderen rechner probiert dich einzuloggen..?
vieleicht hängts ja an einem nicht aktuellen browser, oder es handelt sich etwa sogar um ein noch lästigeres MALWARE problem.. . .

On Topic: hab jetzt ne halbe stunde gedöst, mein neues bild.. is immer noch nicht "freigeschaltet"


bearbeitet von Nowastedweekend
Lackchefin
Geschrieben

Dann werde ich das nachher mal zu hause am Rechner ausprobieren. Beim Funktionstest war alles in Ordnung. Trotzdem danke für die vielen Tipps.


Geschrieben

Die Beschreibung ist jetzt klarer.

Blöderweise ist es trotzdem nicht so, dass sich daraus ein konkreter Anhaltspunkt ergibt, was da schief läuft. So ein Bild ist einigermaßen selten. Ähnliches gab es schon mal (speziell an der E-Mail), und da lag es dann an Poppen.de. Aber da hatte es ALLE Teilnehmer betroffen, nicht einzelne. Ist also nicht wirklich vergleichbar.

Ich hoffe, dem offiziellen Support fällt noch etwas besseres ein, als mir.


Geschrieben

Erlebe ich öfter mal, dachte es liegt an meinem Browser. wenn ich alle Fenster schließe und zuletzt den Browser ganz zu mache und wieder neu öffne, komme ich dann endlich an meine Nachrichten.

LG Lore


Lackchefin
Geschrieben

@Lore

Super Tipp, es funktioniert wieder. Habe den Browser geschlossen, geöffnet und neu eingeloggt und dann ging es wieder. Vielen Dank.


linguafabulosa
Geschrieben

Prima

Ich schließe dann an dieser Stelle als beantwortet. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×