Jump to content

Fsk-18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,ich habe hier auf der Seite den FSK-18 Check gemacht der mich einmalig 9,99 Euro gekostet hat so und um den jetzt freizuschalten muss ich die transaktionsnummer und meine email Adresse eingeben .Die transaktionsnummer steht auf dem Kontoauszug ...Die nummer habe ich auch eingegeben und halt meine email Adresse .Dann wurde cih weitergeleitet auf den bereich User Verwaltung,wo meine Daten ncohmal alle aufgeführt werden...habe mir die sdurchgelesen und ist alles korrekt also hab cih auf weiter geklickt...wo dann die Meldung kam :Menüpunkt auswählen.Aber man kann da gar kein Menüpunkt auswählen oder cih bin zu blöd dafür...würde mcih über antworten freuen...Lg

Geschrieben

ich habe den fsk check über die webcam gemacht. das war sehr einfach und ging sehr schnell!

welchen browser verwendest du?

Geschrieben

ich habe den fsk check über die webcam gemacht. das war sehr einfach und ging sehr schnell!

welchen browser verwendest du?

Firefox verwende ich .es geht ja darum das cih 9,99 euro dafür bezahlt habeund es nicht freigestaltet wird vllt kanns du mir da helfen...???

Geschrieben

ich benutze auch den firefox und habe ab und zu das problem, das nicht immer alles angezeigt wird! warum auch immer. ich hatte es gerade probiert über die user verwaltung, um zu sehen wo da das problem liegt. da ich aber keine transaktionsnummer habe, komm ich da nicht weiter. du solltest es mal mit den internet explorer versuchen, ob du da mehr glück hast! notfalls wende dich an einen mitarbeiter von poppen.de!

Geschrieben

so ich habe es jetzt versucht funktioniert auch mit nem anderen brwoser nicht ...hm noch ein Tipp???ich verzweifel gleich...

Geschrieben

hast du mal unter Mitgliedschaft&gtEinstellungen&gtFSK-18 Check geschaut was da steht? Ist immer schwer von aussen das zu beurteilen, wenn man es nicht selbst sieht! oder das du eventuell die seite wo du nicht weiter kommst fotografierst und mir sendest! damit ich das bildlich vor mir sehe! wie gesagt, hab das über die web cam gemacht, daher kenn ich das andere verfahren nicht!

ArnoNymph
Geschrieben

haste schon nen ticket abgeschickt?

Geschrieben

ja habe ich