Jump to content
Loewenpaar5956

Nachrichtenverlauf

Empfohlener Beitrag

Loewenpaar5956
Geschrieben

Wir können leider im Nachrichtenverlauf nur die Beiträge/Antworten lesen, die wir erhalten haben. Also, unsere eigenen Anschreiben oder Antworten werden nicht angezeigt.

Ist das normal und bei anderen auch so? Wenn nein, woran könnte das liegen?

Gruß


JG63Horny
Geschrieben

Nö. Beim mir funktioniert alles. Ich kann die letzten 10 Nachrichten lesen im Verlauf


Poppniete
Geschrieben

Nein!
normalerweise sollten der Verlauf mit dem Mitglied angezeigt werden, also erhaltenes und geschriebenes.

Ich weiß nur nicht, was geschieht, wenn ein Teil der Nachrichten bereits ins Archiv gewandert ist, aber so lange benötigt ihr bestimmt nicht zum antworten.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich sehe auch beide Arten Nachrichten, sowohl die gesendeten Nachrichten als auch die empfangenen.

Heute ist noch neu dazu gekommen, dass man im Verlauf auch die Nachrichten aus dem Archiv mit angezeigt bekommt.

Könnt Ihr mir noch etwas genauer beschreiben und auch die Browserversion mitteilen?

LG Topi[/tr]


TodesFee
Geschrieben

klappt bei mir, ich kann beide abwechselnd sehen


Geschrieben

Bei manchen Usern kann ich entweder nur ihre oder nur meine Mails sehen...eine Logik habe ich darin noch nicht entdeckt.


Loewenpaar5956
Geschrieben

@Topi

Wir haben z.B. Ende Oktober ein Paar angeschrieben, welches uns dann auch geantwortet hat. Dananch gab es noch ca. zweimal weiteren PN Austausch mit unserer Telefonnr. etc.

Diese, unsere PN´s sind für uns im Verlauf nicht mehr sichtbar. Nur noch die Antworten.

Wir nutzen den Browser Mozilla Firefox Version 3.6.12


Topi
Geschrieben

[tr]Könnte es eventuell möglich sein, dass Ihr Eure Nachrichten zwischenzeitlich gelöscht hattet?

Es handelt sich hierbei ja dann um archivierte Nachrichten, die aber seit heute eigentlich auch mit angezeigt werden müssten.

LG Topi[/tr]


Loewenpaar5956
Geschrieben

@Topi

Das wir die Nachrichten gelöscht haben, kann gut sein, da wir auch die Antworten des Paares nicht mehr im aktuellen Verzeichnis haben.

Nur von Archiv ist bei uns weit und breit nichts zu sehen bzw. lesen.


Topi
Geschrieben

[tr]Die Anzeige der Archivnachrichten im Verlauf musste noch einmal gestoppt werden, erfahre ich heute, da gab es wohl einige Probleme.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×