Jump to content
butterflycouple

Forumsregeln

Empfohlener Beitrag

butterflycouple
Geschrieben

Hallo liebe Admins,

ich habe da mal eine Frage, da der Button hier im Forum nicht funktioniert, kann ich leider nicht die Forumsregeln einsehen.

Daher meine eigentliche Frage, was es für nen Unterschied macht, wenn ein Paar (wo er Deutsch und Sie Englisch spricht), hier im Forum eine Beitrag auf machen der komplett in Englisch ist.
Das dürfte doch an sich kein Problem darstellen???


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]Der Button zu den Forenregeln an sich geht ( daher konnte ich auch folgendes Zitat daraus entnehmen )


Um die
größtmögliche Verständlichkeit des Forums zu gewährleisten ist die Forensprache Deutsch. Beiträge die komplett oder zu großen Teilen in anderen Sprachen verfasst sind, können gelöscht oder editiert werden.



Prickel / Team Poppen.de [/PR]


butterflycouple
Geschrieben

Ok, also wenn Wir unsere Texte in Deutsch und Englisch machen, wäre das Ok?

btw der Button geht bei uns nicht, weder Im Explorer noch im Chrome noch Safari!


linguafabulosa
Geschrieben

Bei mir funktioniert der Link zu den Forenregeln oben rechts im blauen Balken auch. Eventuell macht ihr mal den Funktionstest, wenn er bei euch nicht funktioniert.

Zu eurer Frage: die Forensprache hier ist deutsch. Es entspricht also den Regeln, wenn ihr eure Suche in deutscher Sprache einstellt. Es gibt hier keine Sonderregeln für unterschiedliche Sprachen. In eurem Fall Englisch wäre es noch problemlos möglich, dass der Inhalt der englischen Version verstanden wird. Wenn aber zum Beispiel jemand eine türkische Version zusätzlich einstellen würde, dann wäre das schon schwieriger.
Deshalb einfach nur in einer Sprache - deutsch.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

btw der Button geht bei uns nicht, weder Im Explorer noch im Chrome noch Safari!

Eigenartig...

Ganz oben rechts im blauen Balken. Das ist ein ganz normaler Link ohne Tricks und doppelten Boden. Alles mit ganz gewöhnlichem Wasser gekocht.

Er führt in einer ganz normalen Forenbereich und dort sind verschiedene Regeln (Chat,...) in verschiedenen Beiträgen veröffentlicht.

Habt ihr vielleicht was aufregenderes erwartet, und es deshalb nicht erkannt? Was passiert denn bei Euch?

Hier zur Sicherheit: Forenregeln


bearbeitet von SommerBrise
2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

Kann im blauen Balken nichts finden. Unterhalb im grauen Bereich kann man in weißer Schrift gerade noch "Forenregeln" erkennen. Lässt sich aber nicht anklicken

Ergänzt:

Jetzt bin ich mit IE on und die Forenregeln sind tatsächlich im oberen blauen Balken zu sehen. Mit Google Chrom nicht. Seltsam
Jetzt bin ich total verwirrt. Mit den verschiedenen Browsern habe ich auch 2 verschiedene Anzeigen.

InternetExplorer
Poppen.de Neue Beiträge Datefinder Suchen Erweiterte Suche Nützliche Links Forenregeln

Google Chrom
Poppen.de Suchen Neue Beiträge Datefinder Alle Foren als gelesen markieren


bearbeitet von 2terFruehling
Ergänzt
KlappiConny123
Geschrieben

Sorry, mal dumm Nachfrage: Warum soll der Text in Englisch sein? Dies ist eine deutsche Plattform und ihr sucht ja wohl in Deutschland ... warum dann nicht komplett auf Deutsch???


BabetteOliver
Geschrieben

Die Motivation ist leicht zu erklären:

ein Paar (wo er Deutsch und Sie Englisch spricht),



Es leben durchaus Menschen in Deutschland, die kein / nur wenig / nicht so gern / etc. deutsch sprechen.
Da liegt der Gedanke nahe, eine Suche in einer anderen Sprache zu verfassen. Besonders dann, wenn man Menschen dieses Sprachraumes ansprechen möchte.

Das ändert aber nichts daran, dass die Forumssprache Deutsch ist.


Geschrieben

Das ändert aber nichts daran, dass die Forumssprache Deutsch ist.


Und was für den deutschen Teil des TE-Paares auch kein Problem darstellen sollte!


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo allesamt,

die Ursprungsfrage ist ja bereits beantwortet, jedoch hat sich im Verlauf noch ein Problem dargestellt, was tatsächlich so ist. Danke 2terFruehling für die Recherche, bei mir sieht die Leiste im GC auch anders aus.

Ich habe die Technik entsprechend unterrichtet.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×