Jump to content
liquidT

Darf man seinen Penis / Pussy zeigen als Profilbild?

Empfohlener Beitrag

liquidT
Geschrieben

dürfte ich Im profilbild meinen Penis zeigen? andere brauch ich nicht zu sehen will nur das es andere sehen können


Geschrieben

Klar darfst du das!! Wenns dir gefällt, dich "so" zu zeigen...
Ich persönlich finds nicht schön, außer in der geheimen
Galerie, aber das muss man(n) ja selbst wissen...


SteKat2324
Geschrieben

Zeigen darfst du es anscheinend. Ich finde allerdings poppen.de das unterbinden sollte. Da geht doch einiges an Niveau verloren


Geschrieben

kurze antwort : nein du darfst nicht .

siehe regeln :

Bilderveröffentlichung im Forum

Sämtliche Bilder, die im Forum veröffentlicht werden, dürfen nur Darstellungen gemäß FSK16 zeigen, da dieses Forum frei einsehbar ist. Einzige Ausnahme besteht im FSK18-Bereich, da dieser nur von angemeldeten Usern mit FSK18-Freischaltung eingesehen werden kann. Dies gilt ebenfalls für die im Forum verwendeten Avatare.

Als FSK18 einzustufen sind:

</p><p>sämtliche Genitalien, auch wenn diese nur ansatzweise zu sehen sind,
sämtliche Fetischbilder, auch wenn es nur eine gefesselte Hand ist, selbst ungefesselte Manschetten können ausreichen,
sämtliche Bilder, auf denen sexuelle Handlungen zu sehen sind, auch wenn es z. B. nur eine Hand in der Unterhose oder ein erigierter Penis in derselben ist bzw. ein angezogener Akt,
sämtliche Bilder, die Handlungen darstellen, die diskriminierend wirken könnten, sei es auch nur eine Frau mit Halsband, die vor einem Mann kniet


Ballou1957
Geschrieben

Schmuse, jetzt verarsch ihn doch nicht gleich schon wieder!

Natürlich darf er seinen Pimmel an die Luft hängen. Es ist dann eben ein FSK 18-Bild und kann nur von denen gesehen werden, die FSK 18 freigeschaltet haben. Die andern sehen eben nur den Platzhalter.


Geschrieben

ööhmm jo , wenn du es so siehst mag es stimmen .

ich betrachte immer alles unter dem fsk 16 standpunkt weil ich doch eine so empfindliche seele habe .


Schlüppadieb
Geschrieben


Die Profilbilder, die an Stelle der Avatare eingestellt sind, durchlaufen ja einen Alterscheck.

Für die in den Post eingestellten Bildern, die die User selbst einstellen, haben diese die zitierten Kriterien zu erfüllen.


Geschrieben

was wäre das leben ohne die so netten,hilfreichen,aufbauenden,wegweisenden,lebensrettenden hinweise??? es wäre nicht lebenswert.. danke danke


Poppniete
Geschrieben

Man darf schon.

Aber als erstes Bild, bzw. als Vorschaubild würde ich es nicht machen.
Denn dann können nur Mitglieder die den FSK-Check absolviert haben, Dein Vorschaubild sehen


Geschrieben

ich will abber keene schwänze sehen... sonst brauch ich doch nu bald ma ne brille

schlüppadieb... mach was, als supermod


Hermanos
Geschrieben

ich würde gerne meinen Riesen-Zipfel auf der Hauptseite ablichten.
Leider geht nix


Poppniete
Geschrieben

Prickel kann um die zeit für Dich aber auch nicht nach Fielmann gehen

Falls Du keine Brille zur Hand hast, könnte dies auch helfen:

---&gt&gt&gt Start ---&gt&gt&gt Programme ---&gt&gt&gt Zubehör ---&gt&gt&gt erleichterte Bedienung ---&gt&gt&gt Bildschirmlupe


Geschrieben

ne ne poppniete so weit kann ick noch kieke


vampirchen
Geschrieben

lach....lupe oder mit der nase am bildschirm?für die weitsichtigen....besser weiter weg mit dem bildschirm....


Geschrieben

lach....lupe oder mit der nase am bildschirm?für die weitsichtigen....besser weiter weg mit dem bildschirm....

oder gleich auf den 100 Zoll HDTV Bildschirm
oder das hier:


Geschrieben

lach....lupe oder mit der nase am bildschirm?für die weitsichtigen....besser weiter weg mit dem bildschirm....




" lach "


Schlüppadieb
Geschrieben


ihr denkt aber daran, das hier spamfrei ist ?


Geschrieben

dürfte ich Im profilbild meinen Penis zeigen? andere brauch ich nicht zu sehen will nur das es andere sehen können



kurze antwort : nein du darfst nicht .

siehe regeln :

Bilderveröffentlichung im Forum

Sämtliche Bilder, die im Forum veröffentlicht werden
[...]



Merkst Du was?


Geschrieben

ja ja ja , sorry

ich hab mich immer noch nicht daran gewöhnt und damit abgefunden das es kein seperates avatarbild mehr gibt .


Geschrieben

Lol also ich hab nen Kaktus


hotperception
Geschrieben

Wie kann mann seinen account löschen?


Geschrieben

Ich würd es nicht sehen wollen.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de

P.S. Bitte hört mit den Privatunterhaltungen und der Spamerei im Hilfebereich auf, danke [/tr]


×