Jump to content
SympathieMann

Stammtischgründung

Empfohlener Beitrag

SympathieMann
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde demnächst umziehen und möchte dort einen Stammtisch gründen.

Ich habe aber gelesen, dass man dort, wo es schon einen poppen-Stammtisch gibt, keinen zweiten Stammtisch gründen darf. Ist das richtig? Warum darf ich das nicht?


bearbeitet von SympathieMann
Geschrieben

da schreibste doch einfach mal an den support von poppen....

habe davon leider noch nichts gehört so das ich dir darauf keine antwort geben kann...


SympathieMann
Geschrieben

Nein, ich möchte die Frage nicht über den Support (also hinter den Kulissen) beantwortet haben, sondern hier, damit es jeder lesen kann.


Geschrieben

Warum soll es in einer Stadt den 2 Stammtische geben ?
Das ergibt für mich keinen Sinn:-)
Ein gut besuchter Stammtisch ist doch viel wertvoller als zwei kleine, die sich gegenseitig die Teilnehmer wegnehmen, würde ich persönlich mal denken.


Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Schau doch mal im Unterforum "Stammtische" nach. Da sind die Regeln für Stammtische angepinnt.

http://www.poppen.de/forum/p-2893143-?postcount=4


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Die Anfrage kann ich Dir beantworten.

Für den Stammtischbereich gelten zusätzliche Regeln, die in ZUsammenarbeit mit dem Poppen-Team und Organisatoren von Stammtischen erarbeitet wurden.

Eine davon ist, dass es pro Stadt nur einen Stammtisch geben darf (u.a. aus dem Grund, den hexexxl angegeben hat). Die Regel gilt allerdings pro Stammtisch-Kategorie, so dass es durchaus z.B. einen Kennenlern-, einen Sport- und einen Stammtisch mit sexuellem Hintergrund parallel in einer Stadt geben kann.

Je nachdem, um welche Art von Stammtisch es sich handelt, kannst Du also durchaus noch einen weiteren Stammtisch gründen.

Einzelheiten und Hintergründe dazu kläre ich gerne mit Dir per PN - schreib mir doch bitte, in welcher Stadt Du welchen Stammtisch gründen möchtest und dann besprechen wir die Möglichkeiten.

Da die Anfrage somit beantwortet ist, schließe ich hier.

LG
CaraVirt, Team Poppen.de

edit: Danke für´s Helfen, Ballou


bearbeitet von CaraVirt
×