Jump to content

Beitrag "verschwunden"???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, jetzt sind wir etwas irritiert. Hatten vor ca. 30 Minuten eien Beitrag zu einem Thema (es ging um Raucher bei Stammtischen) geschrieben. War in der konstruktiven Kritik oder im kleinem Ärger, und nun ist er weg. Nicht nur unser geschreibsel sonder das ganze Thema. Auch kein Lösch oder Verschoben Hinweis.
Gibt es das öfter???


bearbeitet von smpaarhan
Geschrieben (bearbeitet)

der thread wurde mit entsprechendem hinweis gelöscht .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

welchen wir aber definitiv nicht sehen können, das wundert uns ja so


Geschrieben

dann schaut einfach einmal im alltäglichen kleinen ärger , dort findet ihr den löschhinweis .


Schlüppadieb
Geschrieben

--&gt hier ?


Myrff
Geschrieben

Thema gelöscht von Prickel
Grund: geschäftsschädigende Anprangerung



Ich hoffe, ich konnte helfen.


Geschrieben

Ah jetzt, ist uns erst jetzt aufgefallen, dass bei verschoben das Threatthema genannt wird und bei gelöscht nicht. Und wir hatten uns den Namen des Threat-Erstellers nicht gemerkt. Warum dieser Beitrag jetzt allerdings geschäftsschädigendes Verhalten beinnhaltete wird sich uns bicht erschließen, aber das muss es ja auch nicht unbedingt.

Danke für die Erhellung


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]dann schließ ich als erledigt



Prickel / Team Poppen.de [/PR]


×