Jump to content
PrinzThomas

Videochat voll oder doch nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
immer wieder, wenn ich in den Videoraum möchte, erscheint die Meldung der Raum sei voll.
Das komische daran ist, dass andere User anscheinend trotzdem rein kommen, da sich die Useranzahl nach der Meldung weiter fleißig erhöht.
Zb. Bei Videochat(51) bekomme ich "Dieser Raum ist voll... blabla"
Nach ein paar Sekunden Videoraum(53).... Videoraum(55) usw.
Sind das evtl. Mods oder Admins, die sich da ohne Useranzahlcheck einloggen dürfen?


Geschrieben

Die tatsächliche Anzahl der Benutzer ändert sich schneller als die Anzeige an Deinem Rechner. Es ist ein wenig Glückssache, gerade den Moment zu erwischen, wo das Limit unterschritten ist.

Die Chat-Ops können natürlich jederzeit rein. Aber ich denke kaum, dass das oft der Fall ist. WENN sie denn überhaupt in des Limit eingerechnet werden, sollte ihre Anwesenheit eher selten stören.


Bhawani
Geschrieben

vielleicht ist es manchmal so, dass einige auf den Eintritt in einen Raum warten, besteht dann die Möglichkeit einen Raum zu betreten nutzen dies gleich mehrere gleichzeitig - dies ist meine Erklärung hierfür, denn ich hab das auch schon beobachtet


Geschrieben

ich will chatten...komme aber erst garnicht in die räume hinein :-(((((


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
maximal können 53 oder 54 Mitglieder in einem Raum gleichzeitig anwesend sein.

Das Limit von 50 gilt für kostenlose Mitglieder.
die restlichen Plätze sind für die zahlenden Mitglieder reserviert, bzw. für VIPs.

Ob Premium-Mitglieder in den Genuß der reservierten Plätze kommen, kann ich leider nicht sagen.


Geschrieben

Danke für eure Antworten.
Naja da bin ich ja beruhigt - dachte schon mein Browser hat ne Magge.

@Poppniete
Ich habe VIP-Mitgliedschaft - sollte also auch die reservierten Plätze nutzen können.
Aber vermutlich ist es so wie bereits schon geschrieben, das die Aktualisierung der Useranzahl einfach zu langsam ist.

Ich werds schon irgendwann mal schaffen.


×