Jump to content

Mitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tagchen, irgendwie stelle ich immer wieder fest, das man mit einer standart Mitgliedschaft hier nicht viel anstellen kann, welche möglichkeiten hat man denn??
lg Esox121


Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
mit Deiner kostenlosen Mitgliedschaft hast Du sehr viele Möglichkeiten.


  • </p><p>
  • PNs versenden (bis zu 10 als Erstkontakt täglich - unbegrenzt bei bestehenden Kontakten.
  • Unbegrenzt Profile anschauen
  • Bilder der Profile anschauen (außer FSK 18)
  • Nutzung vom Textchat
  • Nutzung vom Videochat (außer die Ansicht öffentlicher Cams)
  • Nutzung des Forum (Außer Premium- VIP- und FSK 18-Bereich)
  • Kostenloser Echtheitscheck



Ich habe bestimmt noch einiges vergessen, aber unter Mitgliedschaft werden Dir die Funktionen genau erklärt.



bearbeitet von Poppniete
Geschrieben

Danke erstmal,
werde mich dann nochmal damit beschäftigen, habe auch noch nicht gesehen wie man PN`s versenden kann.


Poppniete
Geschrieben

PNs kannst Du sehr einfach versenden.

Entweder öffnest Du das Profil vom entsprechenden Mitglied und klickst auf "Nachricht", oder Du fährst mit der Maus oben auf "Nachrichten" und klickst auf "Neue Nachricht".

Bei der ersten Methode siehst Du gleich zu Beginn, ob es Deine PN durch den Nachrichtenfilter schafft.
Bei der zweiten erst beim absenden


Geschrieben

Deswegen gehen keine Nachrichten raus, ich habe noch kein Foto hochgeladen, und viele werden das in ihrem Filter eingestellt haben das diese PNs nicht ankommen, verständlicher weise. Alles klar.


ArnoNymph
Geschrieben

wenn Du jemandem aufgrund der filtereinstellungen nicht schreiben kannst, wird dies als fehlermeldung (in rot) angezeigt wenn Du versuchst einen nachricht zu schreiben
filtereinstellungen koennen so ziemlich vieles -nich nur fotos- beinhalten


×