Jump to content

Registrierungsprobleme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,

ich habe diese seite gerade einer netten dame auf einem anderem forum empfohlen. leider gibt es einige Probleme bei der registrierung.
Sie schreibt, wenn sie alle nötigen informationen in den anmeldefeldern ausgefüllt hat und dann auf "jetzt mitmachen" klickt passiert einfach nichts. es wird also keine registrierungsmail verschickt.

Ich habe das ganze für sie gerade einmal bei mir ausprobiert um zu sehen, ob es am rechner liegt. Ich habe allerdings das gleiche problem. probiert habe ich es mit opera, mozilla und dem aktuellem intrernet explorer. stets das gleich resultat.

Gibt es da noch einen bestimmten trick oder wo liegt das problem.

Ich habe für mich z.b. festgestellt, dass ich die bilder in den profilen seit ien paar tagen nicht mehr ansehen kann. es ist stets das erste bild ausgewählt und wächselt nicht zu einem anderem, wenn ich es anklicke (ich nutze opera)

Bei der anmeldung sind allerdings alle angaben korrekt und auch der benutzername ist verfügbar, um nachfragen in dieser richtung vorzubeugen.

Freue mich (wir) auf eure Ratschläge.

Schlüppadieb
Geschrieben

vielleicht hilft es mal, den Funktionstest durchzuführen. ( siehe Hauptseite ganz unten )