Jump to content
xwishmasterx

Eine Frage bzgl Bilder und Video's

Empfohlener Beitrag

xwishmasterx
Geschrieben

Hy@all,

mich quält seit langem eine Frage, die mich nicht loswerden will:

Warum dürfen solo Männer im Profil keine Bilder mit Damen (u.a. beim Akt) haben, dafür aber in den Video's???

Wie o.g. - nur ne Frage, nicht böses in den Hintergedanken...

GG
wish


Schlüppadieb
Geschrieben


weil bei den Videos bestätigt werden muss, das zusätzliche Personen damit einverstanden sind, in den Videos zu finden zu sein.

Ich bestätige hiermit, dass das Video komplett selbst erstellt wurde, keine Urheberrechtsverletzung vorliegt und alle gezeigten Personen mit der Veröffentlichung explizit einverstanden sind.



warum man im Umkehrschluss diesen Passus nicht bei den Bildern findet, oder in den Bilderregeln beispielsweise steht,

Keine Frauenfotos, Paarfotos oder Fotos eines Geschlechtaktes mit einer Frau oder einem Mann in Männerprofilen



es bei eingestellten Videos keine Anwendung findet, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.


xwishmasterx
Geschrieben

Hi Prickel,

hmmm, dann könnte man theoretisch bei den Bildern auch diese Bestätigung machen.
Verstehe diesen Unterschied zu den beiden beim besten Willen nicht...


Geschrieben (bearbeitet)


Verstehe diesen Unterschied zu den beiden beim besten Willen nicht...


Ist auch nicht verständlich, denn mit dem gleichen Argument könnte man in der "Bestätigung" auch das Wort Video einfach durch Foto ersetzen!

Was haben aber Darstellungen des Geschlechtsaktes in einem Profil zu suchen? Als Beweis, dass man es schon mal getan hat?


bearbeitet von Prickel
[ ausgeliehen
xwishmasterx
Geschrieben (bearbeitet)


Was haben aber Darstellungen des Geschlechtsaktes in einem Profil zu suchen? Als Beweis, dass man es schon mal getan hat?


*lol* - genau das
Es ist doch verständlich, was ich genau sagen möchte/will. Nun, könnte im Grunde genommen diesen Eniverständnis auch bestätigen.
Wenn zudem noch Gesichter unkenntlich gemacht werden, dann würde sich auch somit dies geklärt haben....


bearbeitet von xwishmasterx
×