Jump to content

Alte Nachrichten (-1)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Als nichtzahlender User habe ich keinen Zugriff auf meine "alten Nachrichten". Gut soweit.

Wenn man lange nicht eingeloggt war, verschwinden die Nachrichten in den Ordner "Alte Nachrichten", und man kann sie dann nicht lesen. Es wird aber angezeigt, daß man "n" alte Nachrichten hat. Selbst schuld, wenn man sich nicht öfter einloggt.

Jetzt habe ich angeblich "-1" ungelesene alte Nachrichten. Öm.

"Zur Zeit hast Du -1 ungelesene Nachrichten im Archiv."

Kennt das jemand? Ich habe doch wieder Zugriff auf meine alten Nachrichten, wenn ich 1500 Punkte habe? kann ich dann sehen, was da los war?

Ist das nur ein Datenbankfehler, den ich per Ticket lösen lasse? Oder müssten meine "alten Nachrichten" per Hand gelöscht werden? Das fänd ich schade, denn ich glaube, ich will die noch mal lesen. Beizeiten.

Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort.


bearbeitet von Auchnichtanders
Ergänzung
ArnoNymph
Geschrieben

vllt is das nur ein programmier-technischer fehler. da uebernimmt die -1 manchmal die rolle fuer die 0 oder eben fuer 'Error'
nen ticket wuerd ich jedenfalls mal schicken - die koennen Dir am ehesten weiterhelfen


Geschrieben

Das bedeutet das du eine Nachricht von jemanden hast der sein Profil schon gelöscht hat .


Geschrieben

Ich hab das auch und mich nervt es ebenfalls. Ich hab im Moment allerdings Punkte eingelöst, aber die Nachrichten kann man ja nur noch finden, wenn man Seite für Seite anklickt. Darauf hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust.

Ich glaube, dass das daher kommt, dass manchmal, wenn man eine Nachricht gelesen hat und diese dann nochmal auf ungelesen macht, damit man sie über den Messenger leichter wieder finden kann, ein Fehler passiert und die Nachricht dann im Messenger zwar gezählt, aber nicht mehr angezeigt wird.

Ich habe außerdem auch eine ungeöffnete PN in meinem Postausgang. Die kann ich auch nicht mehr finden. Ich habe ja keine Lust mit alle Nachrichtenseiten durchzublättern. Trotzdem würde es mich schon interessieren, wer meine Post nicht gelesen hat. Hierfür wäre es vielleicht hilfreich, wenn es die Möglichkeit beim Sortieren gäbe, dass man auch nach ungeöffnete Nachrichten sortieren könnte... sowohl im Posteingang, wie auch im Postausgang.


×