Jump to content
ludersammler

FSK-18 Check?!?

Empfohlener Beitrag

ludersammler
Geschrieben

Moin zusammen!

Ich vergleichsweise neu hier und habe noch nie mit einer WebCam was gemacht.
Da der KontoCheck bei mir ausfällt möchte ich mich über diese WebCamMöglichkeit FSK-18 freischalten lassen.
Ich habe eine Möglichkeit gefunden, mein iPhone als WebCam für meinem Laptop am heimischen WLAN zu betreiben. Wenn ich dann also mal alleine bin müßte das hinhauen.
Zudem sollte man vorher die 10 Euro an den Betreiber schicken.
Gut.
Wie geht es dann weiter ... hat Jemand damit Erfahrung, oder sowas schon mal gemacht?!?

Besten Dank vorab für Eure Hilfe
Ralph


Geschrieben (bearbeitet)

Das war es dann schon. Gesicht, Ausweis und Prüfnummer (wird Dir mitgeteilt) in die Cam halten, senden, fertig ist die Laube. Ein Prüfer schaut sich das Video an, und wenn er alles erkennen konnte, bekommst Du die Freigabe. Nach dem nächsten Login kannst Du sie dann nutzen.

Falls Du die technische Seite in einem Probedurchlauf testen willst: Lade mit dem selben Aufbau ein Video für Dein Profil hoch. (Das kannst Du wieder löschen, bevor es frei gegeben wird.) Der technische Ablauf ist dabei sehr ähnlich oder sogar identisch.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

dieser fsk 18-check ist doch nur geldschneiderei,wer ist denn hier unter 18? wenn ich eine mitgliedschaft habe finde ich das schon dreist das man dann noch diesen check machen muss der ja auch wieder geld kostet und daher wird an diesen videos noch verdient,nur derjenige nicht der ein video in sein profil stellt


ludersammler
Geschrieben (bearbeitet)

Hey das war ja eine schnelle Hilfe!!
Herzlichen Dank!!!!!
Der Probelauf der Technik zum Video hochladen ist ein guter Gedanke.
So mache ich das. :-)

@Monika
Ach, auf DEN Zehner kommt es dann auch nicht mehr an.
Aber ich glaube auch dass der Betreiber sich gesetzlich absichern und nachweisen können muss dass nur volljährigen Usern Schweinkram zugänglich gemacht wird.
Ich werde mal sehen dass ich das auch so schön hinkriege mit dem VideoUpload wie Du in Deinem Profil.
Dafür dankeschön!!
:-)


bearbeitet von ludersammler
Geschrieben

na sicher,es sind aber allgemein viele zehner mit den von den anderen.wünsch dir viel spass


RazorCat77
Geschrieben

was ich auch echt kagge finde ist der Umstand, dass wenn man VIP oder Premium über Punkteeinlösung hat, man die nächste Punkte-Einlösung erst machen kann, wenn der vorherige VIP/Premium-Status abgelaufen ist. So verfällt dann auch jedes Mal der FSK18-Status und man muss das ganze Prozedere neu machen. Das nervt auch wenn ich nicht neu bezahlen muss.

Könnte man ein paar Tage vorher verlängern könnte man den FSK-Status dann ja auch in den nächsten VIP-Zeitraum übernehmen.

Weiß jemand einen Trick, den ich noch nicht entdeckt habe, um den Wegfall des FSK18-Status zu verhindern, wenn man Punkte einlöst


Geschrieben

Weiß jemand einen Trick, den ich noch nicht entdeckt habe, um den Wegfall des FSK18-Status zu verhindern, wenn man Punkte einlöst

Nein.

Mal ein Tipp: Auch für Poppen.de bedeutet das Arbeit. Und zwar ohne weitere Einnahmen. Die "Kagge" tut man sich nicht freiwillig an.


Geschrieben

Habe da auch mal eine Frage zu
Habe am 16.12 meine Daten sprich Kontonummer verschickt ist aber noch nicht abgebucht worden,wie lange dauert so etwas in der Regel
wen ich das richtig verstanden habe bekomme ich dann doch auf meinem Kontoauszug einen Pin was muss ich dann damit machen?
Gruß Mika


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
sobald das Geld von Deinem Konto abgebucht wurde, erhälst Du die Pin beim Verwendungszeck.

Diese trägst Du beim FSK-Check ein und wirst sofort freigeschaltet.

Eigentlich sollte weniger Arbeitstage die Abbuchung erfolgen.
Hast Du dazu eine Email erhalten?

Über welchen Anbieter hast Du den Check gemacht?


Geschrieben

habe eine mail erhalten das es bearbeitet wird
check habe ich über liber ECO payment solutions gemacht


Geschrieben

Habe da auch mal eine Frage zu

Eigentlich hat die mit dem Eröffnungsbeitrag wenig zu tun...

wie lange dauert so etwas in der Regel

Die Banklaufzeit.

Seit Deinem Auftrag gab es zwei volle Werktage, heute läuft der dritte. Wenn nichts gehakelt hat, sollte die Buchung eigentlich "jetzt" dran sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Danke für eure Hilfe ,habe ebend Pin bekommen,und bin nu freigeschaltet, euch allen ein frohes Fest und guten Rutsch


bearbeitet von Mika00
Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch vorgstern eignezahlt und harre nun der Dinge die da kommen...oder auch nicht.

Hoffe,bekomme die Pin noch vor den Feiertagen.

Aber mal von Anfang an: Wollte Check per cam machen und wurde drirekt auf die bezahlseite geleitet,was ja auch nicht weiter schlimm ist.

Aber...auf die Cam Aleitung etc.. wurde ich nicht geleitet geschweige denn hingewiesen.

Wer kann mir jetzt nen Tipp geben oder helfen?

könnt hier oder per PN antworten


bearbeitet von Tamara_Tv
TomHH248
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
ich kann Dir bei Deiner Frage leider nicht behilflich sein. Vielleicht kann mir aber jemand helfen: Wo muß ich den Code eingeben um die FSK-Bilder freischalten zu lassen? Wenn ich auf die FSK-Oberfläche gehe finde ich keine Möglichkeit auf der Seite... Vielleicht könntet Ihr mir eine Nachricht schreiben, würde mich über eine Info freuen! Lg


bearbeitet von TomHH248
BielefeldER2000
Geschrieben

Habe mir Punkte gekauft für 8 Euro nochwas, sind auch vom Konto abgebucht worden. Als ich nun den FSK 18 Check über X-Check machen will ( da zahl ich schon seit langem) wird mir mitgeteilt das ich meine Mitgliedschaft über Punkte erworben habe und das deshalb ein FSK 18 Check über Drittanbieter nicht möglich ist.

Sowas nenne ich reine Abzocke, nichts anderes ist das.


Geschrieben

Hab ne neue Frage:

Bin erstmal wiedr normalo und wollte kommende,spätestens nächste Woche wieder Premium Status haben,durch Bezahlung.

Wie bekomme ich dann meinen FSK 18 Check wieder?


Geschrieben (bearbeitet)

Hab ne neue Frage:

Du hast eine "häufige Frage" und die Antwort gibt es in der Hilfe.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

wo finde ich selbige?


Ballou1957
Geschrieben

Hauptseite, blauer Balken oben - vorletzte Position rechts, direkt vor dem Logout


hotlady112
Geschrieben

in der hilfeseite in deinen profil rechts oben


Geschrieben

Auf der Startseite (www.poppen.de) oben im waagerechten blauen Balken rechts: "Hilfe"

...oder ganz unten im grauen Balken als "FAQ".

Im Bereich FSK-18 gibt der Artikel "Altersschutz bei Poppen.de" einen guten Einstieg.


Naschpaar6777
Geschrieben

"Lohnt sich einmalig,nach unserer Erfahrung auf jeden Fall hier!!!


×