Jump to content
johnclark

keine Verbindung zum Server

Empfohlener Beitrag

johnclark
Geschrieben

Hallo. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich habe seit einigen tagen folgendes Problem:
Sobald ich mir "Steckbriefe" der einzelnen User ansehe dauert es keine 5 min und diese werden nicht mehr angezeigt, es erscheint dann immer die Meldung es konnte keine Verbindung zum Servre aufgebaut werden. Weiss jemand rat? Cookies und Temp. Dateien habe ich schon gelöscht.
Hat jemand ne Idee?


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
das Probleme habe ich gelegentlich, jedoch selten.

Bei mir reicht es, über F5 das Profil neu zu laden.
Dann werden die Bilder meistens richtig angezeigt.


RoiDanton
Geschrieben

jepp einfach nochmal laden
ist nervig aber funzt
andere möglichkeit: schau dir keine profile an wenn von den 2,6 millionen usern alle männer die cam anhaben um sich davor einen zu wichsen.... son server kommt an seine grenzen wenn er 2,59 millionen upstreams bekommt


×