Jump to content
Poppniete

Nachrichtenverlauf

Empfohlener Beitrag

Poppniete
Geschrieben

Hallo,
mit dem Nachrichtenverlauf soll man sehen können, ob man mit einem Mitglied schon einmal in Kontakt gestanden hat.

Ich habe am 27.10.2010 von einer Dame eine PN erhalten und habe dieses Mitglied heute erneut angeschrieben.

Laut Nachrichtenverlauf stand ich jedoch nicht mit dem Mitglied in Kontakt.
Werden archivierte Nachrichten im Nachrichtenverlauf nicht mehr angezeigt?

Ich meine, daß früher auch ältere Nachrichten im Verlauf angezeigt wurden.


Geschrieben

Liegt es heute evtl. an den Arbeiten am Nachrichtenarchiv?



Frau lucky


Poppniete
Geschrieben

Ups, das habe ich irgendwie überlesen

Danke

Das Archiv konnte ich noch aufrufen


Geschrieben

kann hier niemandem direkt eine nachricht schreieben.glaube nicht das bei mehr als 100 versuchen jeder einen filter gegen mich verwendet.wie kann ich mir helfen??


Ballou1957
Geschrieben

Beschreib doch bitte genauer, wo Du hängenbleibst.


Myrff
Geschrieben

@rufus
Hast du wirklich bei allen 100 Versuchen die Meldung erhalten, das du nicht durch den Filter kommst?
Ansonsten liegt der Fehler woanders.


Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

kann hier niemandem direkt eine nachricht schreieben.glaube nicht das bei mehr als 100 versuchen jeder einen filter gegen mich verwendet.wie kann ich mir helfen??



Also bei mir müßte eigentlich jeder durch den Filter kommen.

Versuchs einfach mal


Edit

Diese Nachricht habe ich per PN bekommen:


... ohne PLZ kommt keiner irgendwo durch den Filter da man ihnen ja nicht orten kann das ist die Antwort zu den Forenbeitrag von rufus27



Es könnte wirklich daran liegen, daß rufus27 im Profil keine Postleitzahl eingetragen hat


bearbeitet von Poppniete
Geschrieben

Es könnte wirklich daran liegen, daß rufus27 im Profil keine Postleitzahl eingetragen hat


Sollte es daran liegen, wäre der User aber selbst schuld.

Wieso ist die PLZ (zumindest die ersten beiden Stellen) nicht wenigstens ein Pflichtfeld bei der Accounterstellung?


Geschrieben (bearbeitet)

kann hier niemandem direkt eine nachricht schreieben.

Deine Statistik sagt (inzwischen?) etwas anderes

glaube nicht das bei mehr als 100 versuchen jeder einen filter gegen mich verwendet.

Ich glaube das auch nicht.

Ganz ohne PLZ passt Du aber tatsächlich nicht durch Filter, die nur bestimmte PLZ durchlassen. Du hast keine bestimmte PLZ.



Wenn Deine Probleme weiter bestehen, dann beschreibe doch bitte genauer, wie Du den Versand von Nachrichten versuchst und auf welche Art (Fehlermeldung?) das scheitert.


bearbeitet von SommerBrise
BabetteOliver
Geschrieben

Liegt es heute evtl. an den Arbeiten am Nachrichtenarchiv?

nein, liegt es nicht.
Tatsächlich greift der Nachrichtenverlauf immer nur auf die PN im Posteingang zu.

Da aber in den letzten Jahren im meisten Teil der Zeit die Verschiebung der PN ins Archiv viel später erfolgte, als eigentlich vorgesehen (sie also ca. 4 Wochen im Posteingang verblieben), ist dieser Umstand kaum aufgefallen.


×