Jump to content

ich bekomme meine Punkte für Echtheitscheck nicht, wem geht es ebenso ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am 18.12.10 wurde mir mitgeteilt, dass mein Echtheitscheck erfolgreich verlaufen ist. Das grüne Häkchen bekam ich erst am nächsten Tag und die versprochene Gutschrift von Punkten ist immer noch nicht da. Ich habe bereits 2 Kommentare im Blog bei Echtheitscheck geschrieben, die aber nicht erscheinen.
Was kann da los sein ?


Schlüppadieb
Geschrieben


ohne jetzt entsprechendes Zitat aus dem Blog hervor holen zu wollen, aber durch die Neuheit und Umstellungen auf den Echtheitscheck ist anfänglich von einem hohen Aufkommen neben dem Tagesgeschäft auszugehen, daher mag es u.U. sicher zu etwas zeitlichen Verzögerungen kommen.


Affäre_in_Kiel
Geschrieben

Kannst von mir welche haben, wenn Du so wild darauf bist...habe ca. 21000 Punkte und weiß nichts damit anzufangen !


Geschrieben

..es geht überhaupt nicht darum, drauf " wild " zu sein ....
es war eine rein sachliche Frage.


Affäre_in_Kiel
Geschrieben

war auch nicht böse gemeint ;-)) Wollte damit nur die Sinnlosigkeit der Punkte darstellen.


Geschrieben

Ich hab den Check gestern gemacht und hab gestern auch noch meine Punkte bekommen.


Geschrieben

Hallo Herr Prickel,
andere bekommen ihre Punkte gleich - ich hab sie bis heute nicht - 4 Tage im Verzug.


cuthein
Geschrieben

Müssen ja wahnsinnig wichtig sein, die Punkte.
Bisher wußte ich gar nicht, daß es überhaupt welche gibt dafür...


Schlüppadieb
Geschrieben


kannst Du sicher davon ausgehen, das die Punkte nicht durch einen Punkteverlust egalisiert wurden ?, z.B.

# - 3 Foto löschen
# - 3 Profilverlinkung löschen
# - 3 Als Favorit gelöscht werden
# - 5 Rastplatz entfernen
# -30 @poppen.de E-Mail löschen
# -30 Video löschen
# -50 Im Nachrichtensystem ignoriert werden
# -50 Wegen Gästebucheintrag gemeldet werden
# -100 Freundesanfrage verschicken

dann würde ich dem Support ein Ticket senden, die können das überprüfen, ob oder warum keine Punkte gutgeschrieben wurden.


Geschrieben

1500 Punkte durch sowas gelöscht ???? Wohl unwahrscheinlich - nicht ?
Eventuell hat mich jemand ignoriert, aber sonst ist weiter nichts passiert.


Affäre_in_Kiel
Geschrieben

1500 Punkte für den Check ? Wahnsinn ! Inflation ?


Geschrieben

ja 1500 Punkte - warum nicht ? Hier mal ne Kopie meiner bestätigungsmail:
Hallo wasserrose,

Dein Foto für die Echtheitsprüfung Deines Geschlechts entspricht allen Anforderungen für einen erfolgreichen Echtheitscheck. Damit wirst Du in Deinem Profil als geprüftes Mitglied markiert.

Als Dankeschön fürs Mitmachen haben wir Dir soeben 1.500 Punkte gutgeschrieben.

Wir danken Dir für Deine Mithilfe und wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf Poppen.de!

Mit freundlichen Grüßen
Team Poppen.de


Affäre_in_Kiel
Geschrieben

Hach ja...wenn ich eine Frau wäre, hätte ich mir auch gern so einfach so viele Punkte verdient. Schade eigentlich.


Geschrieben

kuschel - unsachliche Antworten helfen mir da auch nicht weiter. ich möchte nur, was man mir zugesichert hat - Punkt.


Affäre_in_Kiel
Geschrieben

Sorry Wasserrose, ich weiß, es ist ein ernstes Thema.
Verstehe gar nicht, daß so viel Ungerechtigkeit von der Gemeinde so einfach hingenommen wird ! Ich jedenfalls bin auf Deiner Seite !
Und nochwas: Vor diesem Prickel nehm' Dich lieber in acht !
Ich habe über ein paar Ecken herausbekommen, daß er Damen-Schlüppa klaut !


Geschrieben

Jammerthread #94504367034614587148751847587



Hallo wasserrose - Immerhin bekommst für die 6 Einträge auch 6 Punkte, ist doch auch schon was.



Mal ehrlich, du kritisierst die Mitschreiber hier und ermahnst zu mehr Sachlichkeit, etwas daneben, findest du nicht selbst?
Wenn du so "sachlich" wärst wie du von den Schreibern hier forderst dann würdest du schlicht und ergreifend ein Ticket an den Support schicken und die Sache mit denen klären die dafür zuständig sind. Meinst du vielleicht du änderst irgend etwas an deiner Punktesituation indem du dir hier einen abjammerst.

Ab hier

Aber es ist zu deinen Gunsten das dieser Thread zumindest einen gewissen Unterhaltungswert hat, ist doch auch schon was wert.

Also weiter so, eine Antwort auf meinen Eintrag bringt wieder einen Punkt.

Ach, was ist die Welt doch ungerecht......


Geschrieben (bearbeitet)

mein Gott noch mal - ist das ein ernstes Forum wo einem geholfen wird wenn man Fragen hat - oder nicht .........

wer über s jammern philisophiert hat wohl zu viel Zeit. Unklar so eine dumme Antwort.

P.S. livekamera, durch diese Antwort haben sich die heute erhaltenen Punkte von 30 N I C H T auf 36 erhöht ......


bearbeitet von wasserrose
Geschrieben

Und schon wieder ein Punkt, einer für dich und jetzt nochmal einer für mich, und du hast recht, ich habe viel Zeit und in der freue ich mich immer wieder über Belustigungen wie deine Beiträge.

Aber zurück zum Thema.
Erstens, du findest ich gab dir eine dumme Antwort - hat wohl damit zu tun das es auf dumme Fragen nicht mehr als dumme Antworten geben kann.

Hast du schon das Ticket an den Support geschickt?
Wenn ja, dann wirst du bald eine Antwort bekommen, beachte dabei das die Leute über Weihnacht auch mal ein paar Tage frei nehmen (ist derzeit der Startseite zu entnehmen).
Wenn nein - warum nicht? Das ist der einzige Weg dein Punkteproblem zu lösen.

Du scheinst etwas unter Informationsmangel zu leiden. Deine Punkte für die Beiträge werden dir sehr wohl gut geschrieben. Allerdings erfolgt die Gutschrift nur alle 24 Stunden ein mal und nicht automatisch pro Eintrag.

Würde dir also echt mal empfehlen die entsprechenden Unterbereiche auf der Seite zu besuchen, vor allem dort wo das Punktesystem erklärt wird. Es gibt auch noch FAQs und so weiter.

Aber es ist halt immer einfacher zu jammern und dem Rest der Welt die Schuld zu geben. Jedenfalls solltest du dir über eines endlich klar werden, es gibt hier im Forum nichts und niemanden der dein Punkteproblem lösen kann. Das geht nur über den Support, ob du das akzeptieren kannst oder nicht spielt absolut keine Rolle. Es werde die Verfahrensweisen sicherlich nicht extra für dich geändert werden.
Prickel hat dir übrigens gestern schon den Vorschlag mit dem Support gemacht, schon vergessen?

So du, denke der nächste Punkt wird wieder an dich gehen. Aber nicht vergessen, kann 24 Stunden dauern.


Wäre nett wenn du hier dann mitteilen würdest was der Support zu deinem Problem geantwortet hat. Denke die werden das schon zu deinen Gunsten lösen.


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
weshalb sollte sie denn nicht hier fragen?

1500 Punkte sind ganz schön viel.
Das wären 2 Wochen Premium bzw. 1 Woche VIP.
Diese Punkte haben also einen Wert von 4,25€

Sicherlich konnte ihr hier leider auch niemand helfen und auf eine Antwort per Ticket wird sie wohl über die Feiertage warten müssen.

Aber hier gibt es ja auch Admins, wie z.B. Topi, die mitlesen und evtl. etwas machen können.


sleeping_beasty
Geschrieben

glaube ich nicht, dass da die Admins viel machen koennen, aber Tickets zum Support helfen (auch bei mir Normalo) eigentlich immer recht schnell...

nur zu Weihnachten... da wirst Du wohl ein bisschen warten muessen, bis Du Deine Weihnachtsgruesse in die Gaestebuecher schreiben kannst...


Geschrieben

1500 Punkte sind ganz schön viel.


Ein bißchen hochgegriffen ist diese Punktzahl schon ... aber anderseits, wenn dieses einen erhöhten Anreiz bietet, damit die (nicht-checkwilligen Fakes) schneller auslotbar sind, ist dieses schon angemessen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich danke für die netten Kommentare, für die unfreundlichen, unsachlichen natürlich nicht, im Gegenteil, die habe ich gemeldet. Meine Frage war ja: wem geht es ebenso --- und verbale Angriffe beantworten das nicht.
Natürlich habe ich längst eine mail an kontakt@poppen.de geschrieben, aber Rubrik User raten User kann ja wohl auch nicht ganz falsch sein .
Frohe Feiertage vor allen denen die derart verbittert sind, dass sie sich an Fremden verbal auslassen müssen.


bearbeitet von wasserrose
ArnoNymph
Geschrieben

ich habe vor etwa 24h ebenfalls den echtheitscheck gemacht
und leider bisher ebenfalls keine punkt gutgeschrieben bekommen...
ein ticket werde ich senden - wenn ich es finde


Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
wenn ich es richtig sehe, erhalten Damen die Punkte, Männer jedoch nicht

Da wirst Du wohl auch noch länger warten müssen

Ein Ticket kannst Du auf der Seite senden, wenn Du auf "Hilfe" klickst


bearbeitet von Poppniete
Geschrieben

Bekommt man die Punkte auch ,wenn man den Check per Telefon gemacht hat?


×