Jump to content
Jeff33

Wiel lang hat Echtheitscheck bei Euch gedauert?

Empfohlener Beitrag

Jeff33
Geschrieben

Hey, hab vor ca. einer Woche (17.12) den Echtheitscheck (Foto) gemacht und seitdem nix mehr gehört.
Mich würde interessieren:
-wie lange habt ihr auf den grünen Haken gewartet?
-hat schon jemand eine Absage bekommen weil Bild nicht vorschriftsmäßig (hab den Zettel nur mit einer Hand gehalten da ich mit der anderen den Foto halten musste)?

Danke für Infos.


lustpaar014WF
Geschrieben

bei uns gings schnell ca.15 minuten.


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
bei mir ging es am 15.12. auch sehr schnell.
Es hat nur knapp 15 Minuten gedauert.

Evtl. ging das Bild ja bei der Menge unter?
Sende es doch einfach noch einmal.


Jeff33
Geschrieben

OK, danke euch. Dann werd ich das Bild nochmal zur Prüfung hochladen, hoffe daß es dann nicht wegen dem älteren Datum abgelehnt wird.


Geschrieben

Ich habe den Echtheitscheck telefonisch gemacht. Dauerte 2 Minuten.


Geschrieben (bearbeitet)

OK, danke euch. Dann werd ich das Bild nochmal zur Prüfung hochladen...

Vermutlich ist das keine besonders gute Idee.

Es ist von Anfang an darauf hingewiesen worden, dass ein großer Andrang erwartet wird, und die Bearbeitung sich deshalb voraussichtlich in die Länge ziehen wird.

Du warst nicht bei den allerersten dabei, und stehst nun wohl im Stau des großen Ansturms. Die Feiertage liegen vor uns, und auch die Prüfer werden feiern. Die Teilnehmer werden während der Feiertage Muße haben, NOCH mehr Bilder einzuschicken.

Doppelte Einsendungen werden die Sache ganz sicher nicht besser machen.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Weniger als 1 Std., Geduld, du wirst nicht vergessen


jahn111
Geschrieben

Habe meinen Echtheitscheck am17.12. Telefonisch gemacht,dauerte gerade mal 3minuten und alles war erledigt.


Jeff33
Geschrieben

Hallo nochmal, ist beim erstem Mal wohl doch etwas schiefgelaufen. Nachdem ich nun das Bild nochmal hochgeladen habe wurde auch gleich die Meldung "Foto wird gerade überprüft" in dem Feld für die Echtheitsprüfung angezeigt. So daß man nicht versehentlich oder aus Ungeduld nochmal ein Bild hochlädt und so unnötigen Aufwand verursacht. Und eben kam auch schon die Nachricht daß der Echtheitscheck ok war, nur der Haken wird noch nicht angezeigt. Aber daß das etwas verzögert passiert hab ich schon in nem anderen Thread gelesen.
Wünsche allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch.


linguafabulosa
Geschrieben

Fein, dass es nun geklappt hat.

Ich schließe dann an dieser Stelle als erledigt. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×