Jump to content

kann kein Ticket senden!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
wenn ich auf "Hilfe" klicke kommt bei mir nichts.. nur eine leere weisse Seite. Und wenn ich dann wieder auf Posteingang klicke.. dann kommt kurz die Hilfeseite und zack weg isse wieder.
vlt kann mir jemand helfen??

gruss

Ticket.jpg

bearbeitet von mausirubens
Geschrieben

zuerst einmal ist wohl immer zu empfehlen das du einmal den funktionstest machst , den findest du hier .

sollte der test ergeben das alle funktionen in ordnung sind und es klappt immer noch nicht solltest du ein ticket senden .

nein , war ein scherz , dann wartest du am besten bis brise oder sonst jemand der mehr ahnung hat sich meldet .

Geschrieben (bearbeitet)

Funktionstest alles grün

ich bin zwar eine Frau aber nicht blöd!

funktonstest.jpg

Geschrieben

brise irrt hier gerade im forum umher , der wird sich dann wohl gleich hier melden .

Poppniete
Geschrieben

Du Warnungen erscheinen kurz, aber am Ende sollte es grün sein, wird Dir irgendetwas rot oder gelb angezeigt?

Ein PopUp-Blocker führt jedoch nicht zu solchen Problemen

Welchen Browser verwendest Du?

Mache von dem Test doch mal einen Screenshot und hänge den an den Thread.

So sieht es bei mir aus und alles funktioniert.

Die Testergebnisse zu kopieren und hier einzutragen wird nicht funktionieren, dann wird Unsinn angezeigt

Geschrieben

danke Poppniete!

bitte schau nochmal aufm einen Post!

da hängt eine Datei dahinter

so wirds mir zumindest angezeigt hab sie ja auch hochgeladen so !

Poppniete
Geschrieben

Hallo,
vorhin war der Anhang noch nicht da

Was geschieht denn, wenn Du mit gedrückter Umschalt-Taste auf Hilfe drückst?

Kannst Du dann die Hilfeseite aufrufen?
Sie wird in einem neuen Fenster / Tab angezeigt.

Hast Du Add-Ons beim Firefox installiert?

Geschrieben

mit der Umschalt ist es genauso

addons hab ich nix drin.. ist auch nicht hilfreich

mich macht es ja stutzig ich geh über Stick rein..
ALLE Seiten laden... nur bei der Hilfeseite lädt der balken nicht bis zum Ende.

Nur ich kann doch nicht hier zigStunden warten und dann tut sich trotzdem nix..

(vorhin gemacht... 15 min auf der Hilfeseite lang gewartet) NIX ...
liegts nun echt an mir?
dann send ich eben keine Tickets mehr.. wird den ein oder anderen freun!

Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich denke es liegt wirklich an Dir, bzw. an der Verbindung über den Stick.

Wie sieht es denn aus, wenn Du die Hilfeseite mit dem Internet Explorer öffnest?

Der Link zum Ticket senden, ist http://support.poppen.de/index.php?_m=tickets&_a=submit

Vielleicht klappt es ja wenigstens direkt über diesen Link.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja komisch ist es nur wenn ich in Lübeck bin und mein Lappi mithabe und dann übern Stick reingehe kann ich TROTZDEM obwohl ich SUPER Empfang habe NICHTS per Ticket melden!
grad IE getestet.. der braucht auch ewig zum laden beim Hilfe aufmcahen.
naja liegt an mir!
dann weiss ich bescheid

Den Rest von pp.de wirds freuen kriegt eben keiner mehr eine verwarnung wegen mir!

Poppniete
Geschrieben

Merkwürdig ist es doch.

Vielleicht liegts ja am Provider.

Wie schnell ist denn Dein Internet?
Hast Du die Geschwindigkeit mal gemessen z.B. mit wieistmeineip

Geschrieben

Ja komisch ist es nur wenn ich in Lübeck bin und mein Lappi mithabe und dann übern Stick reingehe kann ich TROTZDEM obwohl ich SUPER Empfang habe NICHTS per Ticket melden!

Wenn das nachvollziehbar nur dann nicht klappt, wenn Du mit Stick unterwegs bist... Aber die Sache mit dem selben Laptop an einer anderen Verbindung funktioniert...

(Es spricht übrigens NICHT gegen die Ursache "Stick", wenn das nur in bestimmten Gegenden oder nur gelegentlich auftritt. Die Versorgung innerhalb eines Netzes kann verschieden sein.)

Dann ist Dein Provider am Zug. Deren Support anschreiben und die Sache schildern. Es wäre klasse, wenn das Problem auch ausgeloggt nachvollziehbar wäre, dann könnten die sich selber überzeugen (ohne dass dafür ein Testaccount eingerichtet werden muss).

linguafabulosa
Geschrieben

Hast Du mal versucht, ob der Direktlink zum Ticketcenter funktioniert?

Ganz unten auf der Startseite auf Feedback klicken.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

das mit dem Direktlink funktioniert bei mir auch nicht.

und auch bei IE funktioniert es nicht!

alles weiter gibts wenn ich daheim bin^^

EDIT:
seh grad das ich mit meinem Namen eingeloggt bin aber über meine Freundin hier im Forum bin!

das ist ja mal geil!

nene tyyyyyyyypisch poppen *gg

bearbeitet von SarahNWM1
Geschrieben

nene tyyyyyyyypisch poppen *gg

Eher typisch für "mehrere Profile von einem Rechner aus". Und sich dann in den Fenstern "verheddern", weil man sich nicht richtig ausgeloggt hat.

Das passiert auch den besten mal.

Einfach, todsicher, aber lästig: Beim Wechsel der Identität in allen Fenstern ausloggen und Fenster schließen. Dann in einem frischen Browser-Fenster neu einloggen und alle benötigten Fenster von dort aus (ohne Lesezeichen) öffnen. Es gibt auch "Abkürzungen", aber in verschiedenen Browsern ist das Verhalten zum Teil unterschiedlich.

Geschrieben

Eher typisch für "mehrere Profile von einem Rechner aus". Und sich dann in den Fenstern "verheddern", weil man sich nicht richtig ausgeloggt hat.

mein lieber Herr Sommerbrise
meine Freundin war seit mind EINER Woche nicht mehr bei poppen online. Loggt sich immer richtig aus..und dennoch eben der Fauxpas.

Habe mich eben nochmal richtig ausgeloggt und hier auch durchs x den Tab geschlossen und was muss ich sagen?? Wunder oh Wunder ich habe die Loginseite bekommen!

komisch wa

also nicht immer gleich raufhauen wenns danach aussieht!
und klar... natürlich haben wir mehrere Profile hier.. is ja poppen LOL

Topi
Geschrieben

[tr]Also bei mir arbeitet die Hilfeseite genauso wie "ein Ticket senden" ganz normal.

Notfalls schreibe bitte direkt an supportcenter@poppen.de, wenn es gar nicht geht.

Das mit den An- und Abmelden bzw. dem anderen Nick hat sehr wohl mit den Cookies zu tun, da brauchst Du Brise nicht angreifen. Es ist egal, wie lange der letzte Login Deiner Freundin her ist. Wurden die Cookies nicht zwischendurch gelöscht, kommt es gerade im Forum zu Nickverwirrungen.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]