Jump to content

Hilfe. VIP Mitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Habe heute eine VIP Mitgliedschaft bestellt und per Bankeinzug bezahlt. Doch auch nach mehrmaligem Ein- und Ausloggen, ändert sich mein Status nicht. Wie lange dauert das aus Erfahrung?

Gruß an Alle


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Meine "Krönung" wurde noch am Abend des selben Tages angezeigt- die Sonderfunktionen wie Nachrichtenverlauf oder die Besucherliste konnte ich aber erst einen Tag später nutzen.


bearbeitet von Gothic_Barbie
dejay
Geschrieben

Der Service hat Urlaub bis 01.01.2011. Kann also etwas länger dauern.


Geschrieben

Nur der Telefonservice, das Ticket schicken funktioniert und auch die Technik ist besetzt.


Geschrieben

per Bankeinzug bezahlt.

Das wirkt normalerweise sofort, also nach dem nächsten Login.


EnigmaOfLust
Geschrieben

Doch auch nach mehrmaligem Ein- und Ausloggen, ändert sich mein Status nicht. Wie lange dauert das aus Erfahrung?



Würde mich auch interessieren. Ich habe genau das gleiche Problem! Die Mail, dass das Geld abgebucht wird, ist aber gekommen. Wenn das automatisch geht, gehe ich eigentlich auch davon aus, dass die "Freischaltung als VIP" automatisch verläuft.

Ein Ticket vom Support habe ich schon mal, aber bisher noch keinen Hinweis auf die Lösung des Problems.

Enigma


dejay
Geschrieben

Vielleicht mal den Cache im Browser löschen und dann erst wieder einloggen.


EnigmaOfLust
Geschrieben

Vielleicht mal den Cache im Browser löschen



:-) Schon längst gemacht :-)

Trotzdem Danke für den Hinweis.

Enigma


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich habe Euer beider Einstellungen noch einmal kontrolliert und abgespeichert. Bitte loggt Euch nochmal komplett neu ein und versucht es noch einmal.

LG Topi[/tr]


×