Jump to content
ArnoNymph

eine Frage zu den Punkten (bzw dem Maximum von 30/Tag)

Empfohlener Beitrag

ArnoNymph
Geschrieben

das heisst, ich erhalten maximal 30Punkte pro Tag, egal wodurch?
30 Foreneintraege, 30 Nachrichten, 1 Bild - ist das korrekt?
wenn ich also zB 2 Bilder hochladen, bekomme ich weiter nur 30 Punkte?
wenn ich 30 Nachrichten schicke und 2 Bilder hochlade, ebenfalls nur 30 Punkte?
ich hoffe das wurde noch nicht (oft) hier gefragt, gefunden habe ich es nicht.
dass es ein maximum fuer Foreneintraege und Nachrichten gibt finde ich halbwegs einleuchtend
aber ich denke, Fotos sollten von diesem ausgenommen sein!
MfG
Arno


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
genau so sieht es aus.

Man erhält maximal 30 Punkte / Tag egal für welche Aktionen.

Du könntest z.B. 30 Beitrage im Forum schreiben, oder 30 Bilder / Profile bewerten, oder 10 Bilder (bei Normalos gibt es eine Grenze) Bilder hoch laden.

Ich finde es o.k. daß die Grenze auch bei Bildern greift, denn sonst würden es Mitglieder ausnutzen und jede menge Bilder die fast identisch sind hoch laden.
Ich habe schon Profile mit weit über 100 Bildern gesehen, die sich fast ähnelten.

Die Grenze wurde wahrscheinlich eingerichtet, da man die Punkte in eine kostenlose Premium- / VIP-Mitgliedschaft umwandeln kann.

Wenn man täglich 30 Punkte erwirtschaftet, würde man 100 Tage für 4 Wochen kostenlose Premium- bzw. 2 Wochen VIP-Mitgliedschaft benötigen.


papaschlumpf150
Geschrieben



Wenn man täglich 30 Punkte erwirtschaftet, würde man 100 Tage für 4 Wochen kostenlose Premium- bzw. 2 Wochen VIP-Mitgliedschaft benötigen.

.genau so ist es


ArnoNymph
Geschrieben

ja, das finde ich aber doch sehr wenig
28/100Tagen wenn man jeden tag ('maximal') aktiv ist..

aber Vielen Dank fuer die antworten, dann ist das ja immerhin geklaert :/


Geschrieben (bearbeitet)

ja, das finde ich aber doch sehr wenig

Fleißige Sammler können ca. 1/4 ihrer Zeit als Premiums verbringen. Wenn Dir das zu wenig ist, dann ist das eben so. Ich fürchte, an dieser Stelle kann Dir niemand helfen.



Vom 30-Punkte-Limit sind nur die Prämien für Neukundenwerbung ausgenommen.
(Aber Vorsicht, es ist eine wirksame Fake-Bremse eingebaut. )


bearbeitet von SommerBrise
×