Jump to content
TodesFee

Langsam

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Na gut, bin ich halt wieder mal die die was sagt

Ich finde das es seit Tagen sehr langsam zugeht - einloggen, Mails abschicken, Mails öffnen, im Forum wird man oft wegen Doppelposting rausgeschmissen etc.

Wollt ich nur mal erwähnt haben ...


Geschrieben

das stimmt und mache mail´s kommen doppelt an

geht es wieder mit denn problemen los ?????


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ich versuch mich seit 5 Minuten ein zu loggen.
Noch wer Probleme damit?


Geschrieben

Hier lahmt es mal wieder an allen Ecken und Kanten.
Nachrichten, einloggen etc...

Gestern kamen wir nicht in den Video Chat.
Da wollte das System das wir Premium oder VIP Mitglieder werden ,dann waren wir plötzlich nicht mehr alt genug um mit der CAM zu spielen...letztendlich hat man uns gar nicht mehr in den VC gelassen.


TodesFee
Geschrieben

einloggen dauert wirklich sehr lange, wie ich grad wieder festgestellt habe...

hey, was denn los - hier lief doch alles recht gut die letzte zeit ....?!


lustpaar014WF
Geschrieben

stimmt ging wiklich alles recht flot aber seit gestern nicht mehr.profile öfnen entweder garnicht oder dauern sehr lange.


asi2325
Geschrieben

Macht so im Moment recht wenig Spaß sich hier rumzutreiben; viel zu viele Wartezeiten...mal sehen, wann es wieder besser wird!


Geschrieben

.....das mit den wartezeiten scheint ein echtes problem zu. stehen wir scheinbar nicht alleine da.


Geschrieben

... langsamkeit ist durchaus ein luxus in einer gesellschaft, die eine übertriebene schnelligkeit zum wert erklärt hat. also: genießen statt aufregen.


Geschrieben

Hier is alles ok... oh wunder


babe_x
Geschrieben

nachrichten löschen dauert auch so ewig das ich die geduld dabei verlier


dejay
Geschrieben

Ist aber kein spezielles Problem von poppen.de. Hatte mit fast allen Seiten heute Probleme. Viele werden frei haben und es gibt extrem viel Verkehr im Netz.

Leider nur da


mannaushamburg
Geschrieben

also ich hab das Problem nur hier, und das nicht zum ersten Mal....


Geschrieben

bei mir lassen sich die nachrichten auch nicht öffnen


Geschrieben

kann meine Nachricht leider auch nicht öffnen.

Fehlermeldung: 504 Gateway Time-out


Geschrieben

Nachrichtensystem funktionert einwandfrei &lt- mein wunsch fürs neue Jahr!! Geht ja wieder einmal (!!!) NICHT!!!!


Geschrieben

ich hab's nur hier, das Problem.


Geschrieben

kann meine Nachricht leider auch nicht öffnen.

Fehlermeldung: 504 Gateway Time-out


bei mri auch....


Geschrieben (bearbeitet)

jepp, jetzt hab ich den Fehler auch.

Und der Support macht Urlaub... doll!


bearbeitet von Altesse
Geschrieben

jepp, jetzt hab ich den Fehler auch.

Und der Support macht Urlaub... doll!


wie immer,wenn was nicht läuft hier


Geschrieben

Jetzt können wir nur hoffen, dass nur der Support Urlaub hat und nicht auch noch die Serverbetreuer.
Ganz schön lästig so was und nicht gerade die beste Werbung.
Frag mich ernsthaft, ob ich mein Abo verlängern werde.


lustpaar014WF
Geschrieben

kann meine Nachricht leider auch nicht öffnen.

Fehlermeldung: 504 Gateway Time-out


da sind wir dabei..grrrrr


Iana
Geschrieben

kann meine Nachricht leider auch nicht öffnen.

Fehlermeldung: 504 Gateway Time-out

bin dabei-------


Geschrieben

kann meine Nachricht leider auch nicht öffnen.

Fehlermeldung: 504 Gateway Time-out

bin dabei-------




wollte dir grad eine schreiben;-)
lg


Geschrieben

kann meine Nachricht leider auch nicht öffnen.

Fehlermeldung: 504 Gateway Time-out




Dito, bei mir auch


×