Jump to content

Kämmschätt...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bitte ist das??

Habe das hier gelesen aber so einen richtigen reim kann ich mir nicht darauf machen...

LG
"LUDER"


Geschrieben

Hi Luder,
meinst Du wirklich Kämmschätt?

Dann heißt das, dass Du mit jemanden chattest (dich online unterhältst)und beide Parteien eine cam (Kamera) online haben. ;-)


Geschrieben

Was bitte ist das??

Quatsch mit Soße.


Geschrieben

das stand wirklich so hier im forum....


fehldiagnose
Geschrieben

... und ich Pappnase wollte doch jetzt tatsächlich nachgooglen wat dat sein soll *g*


lustpaar014WF
Geschrieben (bearbeitet)

das glaubt dir keiner. camchat kennt doch jeder der einmal in unitis wie poppen oder über msn war. ausser du bist erst 8jahre jung, und selbst da hätte ich so meine bedenken.
Ich würde ja mal googlen..


Suchergebnissewas bedeutet der gelbe Punkt7 Beiträge - 4 Autoren
hab ich was verpasst? Hinter jedem Nick ist zu sehen roter Punkt = offline grüner Punkt= online grüner Punkt mit schwarzem Rand=Kämmschätt ...
www.poppen.de/


bearbeitet von lustpaar014WF
fehldiagnose
Geschrieben

Glücklicherweise ist mir beim aufmerksamen lesen des Freds schon aufgefallen, was es heissen soll
Aber im ersten Moment... binsch net drauf gekommen

Ach ja, ich weiss... G.I.D.F.


Geschrieben

habe mir ja schon gedacht das es einfach nur camchat ist... aber war doch etwas irritiert... bzw. das es heißt das jemand online und im chat ist und die möglichkeit hätte eine cam zu benutzen...oder?


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
evtl. hat diese Mitglied welches Kämmschätt meint ja auch nur eine Lese- Rechtschreibschwäche, welches als Legasthenie bezeichnet wird?

Camchat ist ein Chat bei der sich 2 Personen per Chat, also über die Tastatur unterhalten und dabei die Webcam eingeschaltet ist, also man sich gegenseitig beobachten kann.

Viele Personen bieten im Chat (wohl um Kosten zu sparen) Camchat per MSN an.
Was diese Personen zeigen, will ich garnicht wissen.


vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)

nein kämmschätt heisst:.beide kämmen sich und chatten nebenbei:-)))) das ist der kick.bevor ich jetzt gefragt werde ob das neueste schrei ist:nein.insider wissen das schon lang.;-)))


bearbeitet von vampirchen
Geschrieben

Hallo,
evtl. hat diese Mitglied welches Kämmschätt meint ja auch nur eine Lese- Rechtschreibschwäche, welches als Legasthenie bezeichnet wird.


Der/die wollte eher vermutlich nur besonders "witzig" sein..


Geschrieben

Der/die wollte eher vermutlich nur besonders "witzig" sein..




Dito ;-)......


Geschrieben

und wieso wird das symbol dafü auch bei leuten angezeigt, die gar keine cam haben z.Bsp. bei mir selber?? Macht ja dann schon wieder keinen sinn....


Geschrieben (bearbeitet)

habe mir ja schon gedacht das es einfach nur camchat ist... aber war doch etwas irritiert... bzw. das es heißt das jemand online und im chat ist

Ja. Genau.

So lautet auch die Erläuterung (Symbolerklärung im Postfach)

Das Mitglied befindet sich im Videochat

bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

lachhhh ich verwende dieses Wort auch gern so in dieser Schreibform

hahhha , das ich witzig bin wusste ich aber immer schon...


×